Kein Zugriff mit Teamviewer

HansA91

Newbie
Hallo,

ich habe mir den Teamviewer runtergeladen und auf ein Testgerät installiert. Ich wollte von woanders zugreifen. Leider funktioniert das irgendwie nicht. Ich habe das kostenlose Modul runtergeladen.
Der Testrechner hat die ID *** und das Paßwort ist zum Test ***

Kent sich da jemand aus?
Gruß Hans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zugangsdaten entfernt)
Du solltest die ID und das Kennwort ASAP rauslöschen .... damit kann jeder hier deinen Testrechner Fernsteuern...
Aber mit den Infos kann dir so keiner weiterhelfen..

Das Passwort hast Du selbst eingerichtet oder wurde es vom Teamviewer erstellt, bei jedem Zugriff wird bestimmt ein Anderes vergeben. Ein Teamviewerkonto wo die Daten gespeichert werden hast Du bestimmt ja nicht angelegt?

Ich habe vor einer halben Stunde und heute Vormittag 2 Sitzungen mit Teamviewer gehabt. Beide male war der Start sehr träge, bzw der Teamviewer Server schien überlastet. Eventuell liegt es ja daran.

Gerade getestet, alles ok und klappt.

Privat- oder Firmenrechner ? Bei uns in der Firma wird Teamviewer standardmäßig durch die Firewall geblockt, wenn wir Zugriff von außen zulassen wollen, müssen wir die IP freischalten lassen..

Hallo Werkam,
was hat geklappt?
Das ist ein Testserver. Keine Firewall. Kein Paßwort.

Darauf habe ich geantwortet:
firexs schrieb:
Beide male war der Start sehr träge, bzw der Teamviewer Server schien überlastet.
hatte dann getestet und bei mir läuft es, gerade auch noch eine Fernwartung gemacht, lief auch bis das Gewitter anfing und der Strom beim Kumpel ausgefallen ist. Bei mir geht allerdings noch alles.

:) Danke fürs Testen werkam. Der TE ist total verwundert, das sich die User hier direkt und auch indirekt helfen in einem Forum *ggg*

So sind se eben die alten User. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: firexs
Zurück
Oben