Keine Antwort vom Corsair Support

RudolfTheR

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
386
Am 03.09.2010 habe ich eine defekte RMA-Lieferung von Corsair erhalten. Ich habe sofort den Support angeschrieben am 03.09.2010, keine Antwort, am 10.09.2010 noch mal angeschrieben, keine Antwort. Ich hätte schon gerne mal eine Antwort von Corsair. Kann mir einer von euch vielleicht mal weiter helfen wie ich weiter verfahren soll?
 
AW: Keine Antwort vom Support

Eventuell mal den telefonischen Support, sofern vorhanden, ausprobieren?
 
AW: Keine Antwort vom Support

Das Problem ist das der Corsair Support in den Niederlande sitzt und der Support auf Englisch ist. Also ist anrufen eigentlich nicht so gut
 
Ich hab jetzt ein Thread bei HardwareLuxx eröffnet, hab auch prompt ne neue Emailadresse von einem Corsair Supporter erhalten. Na mal sehen ob ich da eine Antwort bekomme
 
Ich hätte auch zum Telefon gegriffen. Ist doch Wurscht, ob die in NL sitzen. Wenn dir Englisch nicht liegt, sucht man sich jmd. der für dich dort anruft oder du fragst, ob die Damen und Herren dort auch Deutsch sprechen (was in NL ja keine Seltenheit ist).
 
Wir sind auch hier Unterwegs, korrekt ;)

im Prinzip kann man aber auch direkt folgendes Corsair Forum nutzen (deutscher Support).
http://forum.corsair.com/v3/forumdisplay.php?f=181

von daher sollte es kein Problem sein :)
Bluebeard hat Dir ja bereits die Mail gegeben - falls da noch Fragen sind, oder es Probleme geben sollte - kannst Du Bluebeard oder mich in CB, auf Corsair.com oder auch anderen Foren anschreiben ;)
 
Ich hab gestern Mittag gleich an die andere Emailadresse geschrieben und auch prompt eine Antwort bekommen das ich Bilder schicken soll. Die Dame hat sich auch gleich Entschuldigt. Na mal sehen wie es jetzt weiter geht.
 
Zurück
Oben