Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 03.09.2010 habe ich eine defekte RMA-Lieferung von Corsair erhalten. Ich habe sofort den Support angeschrieben am 03.09.2010, keine Antwort, am 10.09.2010 noch mal angeschrieben, keine Antwort. Ich hätte schon gerne mal eine Antwort von Corsair. Kann mir einer von euch vielleicht mal weiter helfen wie ich weiter verfahren soll?
Ich hab jetzt ein Thread bei HardwareLuxx eröffnet, hab auch prompt ne neue Emailadresse von einem Corsair Supporter erhalten. Na mal sehen ob ich da eine Antwort bekomme
Ich hätte auch zum Telefon gegriffen. Ist doch Wurscht, ob die in NL sitzen. Wenn dir Englisch nicht liegt, sucht man sich jmd. der für dich dort anruft oder du fragst, ob die Damen und Herren dort auch Deutsch sprechen (was in NL ja keine Seltenheit ist).
von daher sollte es kein Problem sein
Bluebeard hat Dir ja bereits die Mail gegeben - falls da noch Fragen sind, oder es Probleme geben sollte - kannst Du Bluebeard oder mich in CB, auf Corsair.com oder auch anderen Foren anschreiben
Ich hab gestern Mittag gleich an die andere Emailadresse geschrieben und auch prompt eine Antwort bekommen das ich Bilder schicken soll. Die Dame hat sich auch gleich Entschuldigt. Na mal sehen wie es jetzt weiter geht.