Keine Desktopsymbole mehr

David_84

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
44
Hallo Zusammen.

Ich habe folgendes Problem: Ich setze zur Zeit Windows 8.1 ein, dieses Problem hatte ich aber auch schon bei Windows 7, ist also nicht spezifisch. Auf einmal sind keine Icons mehr auf dem Desktop zu sehen. Wenn ich mir den Desktop im Explorer ansehe sind alle Verknüpfungen inklusive Papierkorb noch vorhanden, nur eben nicht auf dem normalen Desktop. Anpassung => Desktopsymbole habe ich natürlich schon geschaut, das hat leider nichts bewirkt.
Kann einer helfen?
 
Morgen!

Hab ich das richtig verstanden, dass Du bereits versucht hast einen Rechts-Klick auf dem Desktop zu machen und unter "Ansicht => Desktopsymbole anzeigen" einen Haken gesetzt hast?

Bin mir grad echt nicht sicher, ob dies der Fall ist. Danke schon einmal für die Richtigstellung.

Schönen Sonntag noch!
 
Zurück
Oben