Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Radi ist vorne und nicht oben was an sich Ok ist, der Anschlüsse vom Radi sind aber leider (wie so oft) auch oben...
Fynnm schrieb:
Also ich habe die tirend z g Skills mit 3000 mhz bei allen vier Riegeln ich habe nichts überbacktet und ich benutzt RGBfusion2.0 Aura nzxt und aorus engine
Ich würde mal deinen RAM auf Stabilität testen, weil neu und Vollbestückung und der Ryzen 2600 Ram Controller ist auch zickig.
Mit Cardhu oder Hci Mem Test oder Notfalls mit Aida mal wenigstens ne Stunde.
Wenn nicht stabil dann die Spannung ein wenig erhöhen.
Wie hast du deine Spiele gecheckt mit Afterburner?
Evtl. Bist du im CPU Limit dann hat die 3060ti Langeweile.
Falsch.
Das Problem bei der ungünstigen Ausrichtung ist das Wasser nicht gut zirkuliert. Höhere Temperaturen.
Wenn der Kühler der höchste Punkt wäre ist das der Grund für den langsamen tot der Pumpe.
Genau das habe ich ja geschrieben. Wenn die Pumpe (mit dem Kühlkörper dran) der höchste Punkt ist, ist das nicht gut. Dort kann sich dann Luft sammeln und die Pumpe ist darauf angewiesen, vollständig von Wasser umgeben zu sein.
Kühler und Pumpe sind aber nicht der höchste Punkt.
Ich finde, Jay hat das vor kurzem in einem Video zu zusammengefasst. Das grenzt derzeit scheinbar mehr an eine Hexenjagd als an sinnvolle Verbesserungstipps...
Ich finde super, anstatt dem TE bei seinem "Problem", sofern es denn eines gibt, zu helfen wird sich ewig lang daran aufgehangen ob der Radi umgedreht werden sollte...