• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine Gegner mehr im SP-Modus von Left 4 Dead 2

Serious Sam

Lt. Commander
Hallo,

irgendwie habe ich keine Gegner mehr im normalen SP. Die Gruppenmitglieder laufen einem auch nicht hinterher. Man läuft also durch leere Levels. Das Spiel ist natürlich durch Steam aktuell. Neu installiert habe ich es auch schon... :(

Ich habe eine ATI 5770, 6000+ AMD AM2, 4 GB RAM und Win 7 64.

Vielen Dank für Tipps.

Iwas hängt bei dir. Guck mal beim zocken ob nicht mittendrin auf dem Desktop die Meldung erscheint (von Windows oder Virenprogram) das das Game zugelassen oder geblockt werden soll.

Im Zweifel erstmal neuinstallieren, schlage ich vor.

Was soll da geblockt werden? Er spricht doch vom Singleplayer.

Ich habe ja schon neu installiert. Ich habe die Integrität des Spiels überprüft und dann hat Steam nochmal eine Datei heruntergeladen, aber es heißt dann "Installation von Left 4 Dead 2 nicht abgeschlossen (55)". Ich habe dann den Steam Client Service ausgeführt (das soll man da machen) und der Fehler kommt immer noch...

Zuletzt bearbeitet:
wenn du eine Fehlermeldung hast, dann wende dich doch mal mit dieser an den Steamsupport.
Ich nutze Steam leider kaum, sry.

Sennox schrieb:
wenn du eine Fehlermeldung hast, dann wende dich doch mal mit dieser an den Steamsupport.
Ich nutze Steam leider kaum, sry.
Klar, aber Steam schreibt ja, bei "(55)" soll man den Steam Client Service laufen lassen und es geht trotzdem nicht...

Achso, autsch.

Hm...

Ich muss passen, wenn mir noch was einfällt lasse ich es dich wissen.

Zurück
Oben