keine Probleme

PC-Probleme

• keine Probleme

Stimmen: 29 43,3%
  • große Probleme

Stimmen: 1 1,5%
  • kleine Probleme

Stimmen: 34 50,7%
  • schmeis meine Kiste aus dem Fenster

Stimmen: 3 4,5%

• Teilnehmer
    67

Nacsa

Ensign
nein der beitrag ist kein 1. april scherz.
es gibt hier soviele leute die einen weiter helfen,was ich sehr toll finde,ich versuche auch mein bestes zu geben aber wie sagt man so schön "nobody´s perfect"
was man hier auch feststellen muss,man braucht nicht lange auf eine antwort zu warten um hilfe zu bekommen meist geht das ja schon innerhalb von minuten :)

da sehr viele leute ständig im forum unterwegs sind,kann ich mir aber nicht vorstellen das alle permanente probleme mit ihren kisten haben,und würde mal ganz gerne wissen wer denn wohl keine probleme hat mit seinem pc :)

me hat seit langer zeit keine probs mit dem pc und das ist gut so :D

werkam

Alter Meckermann
Da ich meist anderen bei der Lösung Ihrer Probleme versuche zu helfen, bin ich selbst vor Problemen geschützt und habe "keine Probleme" gewählt.

stummerwinter

Admiral
Die "kleinen" Probleme kann ich meist selber lösen, bei kiffligen Sachen oder keine Erfahrung mit neuer Hardware benütze ich die SuFu oder eröffne auch mal einen Thread, ist aber eher selten...;)

a!i3n

Lt. Commander
Habe zZ auch keine Probleme :) Habe mein DFI zu lieb :)
habe nun mehr als 3 Monaten noch keinen Absturz datiert!
Ok schon aber nur ab 4.5 Ghz *gg* da muckt das Board etwas...normal!?
Bin also rundum glücklich und die von der Performance mache ich mir erstmal
keine Sorgen! Warum auch? Habe schon auf meinem alten 233 CS gezoggt und nun
habe ich hier ne 4 Ghz kiste die CS auslacht :D naja was soll's ^^

Hoffe Ihr habt auch nur ab und zu kleine Prob's

mfG
Max

[sauba]

Commander
Ich bin ja der einzige der Schmeiß meine Kiste aus dem Fenster gewählt hat ?! Warscheinlich kommen noch welche nach :D. Bei mir liegt es daran dass mein System viel zu warm wird (für mich unerklärlich), und selbst ein Gehäusewechsel mit 120er Lüftern nicht viel Besserung brachte!

kennyalive

Admiral
ich hab ma "kleine probs" gewählt weil mir in letzter zeit schon zwei mobos beim aufbau meines neuen rechner den geist aufgegeben haben

aber garantie rulez :D

M

Mr. Snoot

Gast
Hab vielleicht hier und da mal Probs mit nem Programm oder Peripherie, aber mein PC läuft und läuft und läuft ... :)

crazyeagle

Cadet 3rd Year
ich hab mal keine probleme gewählt, da ich mit meinem sys zufrieden bin.
never touch a running system :D
falls ich aber doch mal ein prob habe, weiss ich ja zum glück ein sehr gutes forum.
ihr seid super !! weiter so :schluck:

-eraz-

Commodore
Also ich bin eigentlich immer mit kleinen Problemem geplagt. Ist aber denke ich auch ganz klar da mein heimnetz inzwischen aus 4 Computern, diversen Multimedia Boxen und einen Server besteht :)

playme

Lieutenant
keine probleme.

und WENN dann isses nur was kleines, welches dann in den nächsten 5 min gelöst iss.

bitfunker

ewohner
Was wären PCs ohne Probleme? Laaangweilig!

Und wie wir ja z.B. von LANs oder aus dem OC-Forum alle wissen: Wenn man keine Probleme hat, macht man sich eben selber welche... :D

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
Ich hab jetzt mal kleinere Probleme angegeben, da ich kaum Probleme habe. Wenn ich welche habe sind es sehr große, die mich fast zum Haareraußreißen bringen. Im moment ist alles IO, aber mein letztes großes Specktakel waren IRQ Probleme mit dem internen Modem und der PC hat sich immer etwa 10 min nach dem Start aufgehängt. Mann das hat fast ne Woche gedauert bis ich darauf gekommen bin, besser gesagt das Modem ist kaputt geganngen und ich war wieder glücklich :D

Schüffl

Lt. Commander
Mein Rechenknecht schnurrt eigentlich auch ohne Probleme. Aber hab trotzdem kleine Probleme gewählt, da ab und an doch mal ein kleines wehwehchen auftritt, aber eigentlich doch selten. außerdem, wie schon gesagt wurde, was wäre ein PC ohne probs? Das macht die sache doch erst interessant! :D