• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

keine stabilen FPS

Ich verstehe euch nicht. Es läuft doch 40 fps, das ist Fakt! Und zwischen Hoch und Ultra ist eh kein Unterscheid. Wenn ihr wollt mach ich ein Screenshot, Aufnehmen geht ja nicht, weil die FPS dann sinkt wegen Fraps.
Außerdem weiß ich, dass meine Graka veraltet ist. Bei neuer Konsolengeneration kommt auch ne neue ;)

mushRoom199 schrieb:
Ich verstehe euch nicht. Es läuft doch 40 fps, das ist Fakt! Und zwischen Hoch und Ultra ist eh kein Unterscheid. Wenn ihr wollt mach ich ein Screenshot, Aufnehmen geht ja nicht, weil die FPS dann sinkt wegen Fraps.
Außerdem weiß ich, dass meine Graka veraltet ist. Bei neuer Konsolengeneration kommt auch ne neue ;)

Hallo,

und genau deswegen passt das wunderbar zu Deinem gewählten Threadbetreff. Vielleicht bekommst Du auf Ultra bei 40 FPS, je nach dem, wo Du bist, welche Karte und was gerade passiert. Aber es wird extrem schwanken. Und genau deswegen passt mein letzter Beitrag. Deine gewählten Settings sind schlicht und einfach zu hoch für Deine Hardware.

Grüße,

Blubbs

BlubbsDE schrieb:
Hallo,

und genau deswegen passt das wunderbar zu Deinem gewählten Threadbetreff. Vielleicht bekommst Du auf Ultra bei 40 FPS, je nach dem, wo Du bist, welche Karte und was gerade passiert. Aber es wird extrem schwanken. Und genau deswegen passt mein letzter Beitrag. Deine gewählten Settings sind schlicht und einfach zu hoch für Deine Hardware.

Grüße,

Blubbs

Ok das kann sein, aber jetzt auf Hoch geht es ja :D. Ich dachte nur, weil die anderen Settings nicht auf Hoch gestellt sind, sondern auf Mittel, würde es das ausgleichen! Ich dachte Texturen stell ich auf Ultra, weil es das wichtigste ist (oder? XD).

Naja, deine Denkweiße mag zwar durchaus Sinnvoll sein, stellst den rest runter, um Performance zu gewinnen, und diese dann eben mit der Textur-Einstellung nutzen.

Jedoch kann es eben genau diese Einstellung sein, die die Karte überfordert.

Zurück
Oben