Keine Verbindung zum Router!

HausDD

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
304
Hi PC Fans,

heute wurde von Win 10 ein neues Update angeboten. Seid dem komme ich nicht mehr auf meinen Router!
Nach W10 Fehlersuche - erscheid keine gültige IP Adresse???????????????
Wer kann mir helfen. Win 10 Rep. schafft das auch nicht.

Aschermittwoch - ein nachträglicher Faschingscherz von Windows?
 
alle geräte einfach mal neustarten
angefangen beim rechner, router, switch, powerline-adapter, wlan-repeater
kabel ab und wieder drann
 
Das habe ich alles schon gemacht.
Ich glaube es hat was mit Windows Defender Center zu tun.
Norton ist nicht mehr aktive und ich kann mich nicht auf den Norton Server verbinden. Ich kann mein Abo nicht neu aktivieren. Erst als ich im Defenter irgend wie auf Standart Herstellen geklickt habe so kam die Verbindung wieder, aber ich kann Norton nicht aktivieren.
 
hi,
ich kann mich auch nicht auf den Norton Server einloggen nur das meine Lizenz noch da ist.
Screenshot (4).png
 
dann einfach mal das AV programmd eaktivieren
gegebenenfalls ist das ein "schutz" der die netzwerkverbindung deaktiviert
 
Kein Zugriff audf dem Norton Server.
Mit neuen Norton Remove and Reinstall Toll die SW deinstalliert mit mit dem Download Manager neu installiert. Leider immer noch kein Zugriff. Vielleicht hat Norton ein Problem.
PC nochmals neu gestartet. Ower off/on. Live Updates gemacht Live Scan Norton - alles OK. Keine Verbindung zum Server - aber trotzdem Norton ist grün?
Werte morgen weiter sehen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatz.)
Hi Fans,
Norton Security lässt sich nicht mehr aktivieren. Norton Service rät zum Anbieter T-Online wenden. Hat bisher auch nicht geholfen. Alles, was der T-Online Service mir gesagt hat, habe ich probiert. Ich habe mehrfach deinstalliert - die Programm Ordner entfernt und wieder installiert. Software von der T-Online Seite. Nichts hat geholfen. Jetzt ist Wochenende und da wird auch keine Hilfe kommen. Jetzt muss der Windows Defenter helfen. Hat jemand einen Tipp für mich. Wenn nichts geht, dann muss ich das letzte Acronis Back-up zurückspielen und das Update deaktivieren.
Gruss aus Dresden
 
Versuche mal den Trick mit statischer IP statt dhcp, auch die ipconfig renew/release würd ich mal testen.
sfc/scannow schon gemacht? Lan-kartentreiber manuell installieren auch schon versucht?
​modem/Router auch schon resettet?
 
Die Verbindung zu Router ist da. Komme auch ins Internet konnte mir Norton Sec. herunterladen und installieren. ich kann Norton nicht aktivieren, das ist das Problem!
 
Zuerst den Norton remover benutzen. Auf der Website von Norton
 
Zurück
Oben