Kennt einer hier EULA?

Klue

Lt. Junior Grade
seit einigen tagen öffnet sich jedes mal wenn ich WORD öffne ein fenster, wo ich einen vertrag von EULA (?) annehmen soll.
bisher hab ich immer abgelehnt, was zu folge hatte das sich word auch beendet hat.
jetzt wollt ich halt wissen ob hier jemand das selbe hat und was derjenige dann getan hat.
vertrag angenommen oder abgelehnt etc.

Das "End User Licence Agreement" sind die Vertragsbedingungen, unter denen Du das Programm nutzen kannst. Lehnst Du diese Vertragsbedingungen ab, lehnt Dich das Programm eben auch ab. Würde ich auch so machen. ;)

ja nu tankred, aber wieso nachdem ich die ganzen sachen schon 4 jahre oder so nutze?

Das ist schon ungewöhnlich. Entweder gab es ein Update, das diese Anzeige provoziert und/oder es ist ein Bug. Was für eine Version hast Du denn?

Vielleicht wurde ja ein Patch/ Servicepack installiert und deshalb musst du der Eula neu zustimmen?

Edit: Zu langsam...

das isn fenster mit 2 kilometer text....
und wenn ich nur den anfang kopiere bringt das nix, da dort nix besonderes drin steht..

kopier dne gesamten Text mal und speicher ihn in dem Textdokument und poste hier mal.

PS: denke mal eher es gab nene Update.

Klue schrieb:
das isn fenster mit 2 kilometer text....
und wenn ich nur den anfang kopiere bringt das nix, da dort nix besonderes drin steht..

Mir ging es eher darum, ob das Fensterdesign zu Microsoft passt oder ob es ein Fake ist.

ĴФĐλ schrieb:
kopier dne gesamten Text mal und speicher ihn in dem Textdokument und poste hier mal.

Das kann auch nicht schaden.

ĴФĐλ schrieb:
PS: denke mal eher es gab nene Update.

Mich irritiert nur, dass hier dann nicht schon längst jemand aufgeschlagen ist, der schreit "ist bei mir seit kurzem auch so".

Aber egal. Mich nervt es unsäglich, wenn Fragen nicht beantwortet werden. Deshalb bin ich hier raus.

ist doch letztendlich wurst aus welchen gründen die EULA auftaucht (vorausgesetzt sie ist echt), wenn sie nicht bestätigt wird lehnst du den vertrag ab. kein vertrag, kein programm. so einfach ist das.

es ist weg....
ich hab nen neues word dok. geöffnet statt ner schon bestehenden datei und es is weg..
hat kurz install blabla geöffnet und das wars, damit kann das thema dann geschlossen werden und tankred kann aufhören sauer zu sein..
komische sache.

Zurück
Oben