Kerze.tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Seite ist unglaublich billig gemacht.
  • Es wird hauptsaechlich auf Social Media (Facebook, Instagramm) geworben.
-Wir bieten Kanäle aus der ganzen Welt mit insgesamt 🖥️ +40000 Kanälen sowie eine grosse Auswahl an 🎞️ Filmen und 🎬 VOD-Serien (Netflix, Disney+, HBO...)
Vlt lese ich das falsch, aber wenn da Serien von Netflix, Disney und HBO laufen sieht das mit "legal" ganz schlecht aus....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trefoil80, Gnah, Kalsarikännit und 2 andere
Klar illegal, ohne mir die Mühe zu machen nachzuschauen, wird die im Impressum genannte Adresse, wie immer bei solchen Dingen, garnicht existieren. Eine AGB wird es sicherlich auch nicht geben

IPTV Streams vom Ausland sind eigentlich immer illegal, bei legalen Anbietern sind diese höchstens auf wenige Sender begrenzt und mit zusätzlichen Abokosten verbunden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764 und Xero261286
Natürlich illegal. Die Adresse im Impressum gibt's nicht mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chriskatz17 und TorenAltair
  • Gefällt mir
Reaktionen: chriskatz17
Die "guten" illegalen Seiten sind KOSTENLOS.
Wer für Lizenzverletztungen auch noch Geld bezahlen will (soll), kann auch gleich den Rechteinhabern das Geld zukommen lassen. Dann ist es wieder ok.
 
Neben der nicht existenten Adresse (die Straße gibt es in Mögglingen nicht) habe die auch "Allgemeine Verkaufsbedingungen" statt "Allgemeine Geschäftsbedingungen". :daumen:
 
Hexenkessel schrieb:
Die "guten" illegalen Seiten sind KOSTENLOS.
Wer für Lizenzverletztungen auch noch Geld bezahlen will (soll), kann auch gleich den Rechteinhabern das Geld zukommen lassen. Dann ist es wieder ok.
Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren Disney, Netflix und co Geld zu geben. Naja, vielleicht ist die Seite ja da wo sie gehostet wird legal und der potentielle Nutzer sitzt auch irgendwo im Ausland. Da geht's schon
 
chriskatz17 schrieb:
da die Zahlungen über Paypal laufen sollen.
Und das ist jetzt das Alleinstellungsmerkmal für vertrauenserweckend? ^^
Das Impressum ist gefaked, die Texte sind mies. Also das springt einen doch förmlich ins Auge...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
onetwoxx schrieb:
Eine AGB wird es sicherlich auch nicht geben

prian schrieb:
"Allgemeine Verkaufsbedingungen" statt "Allgemeine Geschäftsbedingungen". :daumen:

Also eine AGB, VGB, oder you-name-it-GB muss es nicht geben. Alle diese "Bedingungen" enthalten einfach Bestimmungen über das grundlegende (BGB/HGB) hinaus. Dennoch habt ihr Recht. Wenn der Preis zu gut ist, dann brauch man gar nicht weiterüberlegen.
 
Gandalf2210 schrieb:
Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren Disney, Netflix und co Geld zu geben.
wie meinst du das? Filme und Serien sind für dich kostenlos weil? Oder kaufst du dir dann halt alles auf DVD und Blu-ray?
 
Das sieht nach einem Payserver aus, und die werden hier nicht supportet. Und ehe es hier weiter geht, ist zu 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben