Keychron K2 - Kickstarter

Sieht wirklich ganz nett aus.

Könnte ich mir beim aktuellen einstiegspreis wirklich überlegen ^^
Nur ob die das Ziel erreichen...

Kannst du mehr dazu schreiben, als nur einen nichtsagenden Satz?
Finde es blöd, wenn ich mir die Infos in einem Thread erst auf anderen Seiten suchen muss

ich hab auch nicht mehr als das ich diese Seite gefunden habe.

Ich könnte nur abschreiben was da steht.

Bitte entschuldige das ich diesen Fund dem Forum nicht vorenthalten wollte.
Wenn es dir nicht reicht, les was anders. Sorry.

Wie wollen die denn das fuer 60usd produzieren!?

JackA$$ schrieb:
Was ist so besonders an der Mecha, dass Ich 330€ dafür hinlegen soll.

Wo siehst du denn 330Euro?

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA
das Besondere fand ich das sie funk, und beleuchtet ist ( ich kann nicht Blind tippen ).

verbaliBerlin schrieb:
Bitte entschuldige das ich diesen Fund dem Forum nicht vorenthalten wollte.
Wenn es dir nicht reicht, les was anders. Sorry.
Ich möchte da mal auf meine Signatur hinweisen.
Wenn du Interesse an der Tastatur hast, hättest du ja im Anfangspost schreiben können, warum. "Ich bin auf diese Tastatur gestoßen. Ich finde sie sehr interessant, weil die beleuchtet ist und über Funk betrieben werden kann." Dazu vlt noch ein Satz über den Preis, einen weiteren über Funktionen und man hätte eine Grundlage um über Tastaturen zu diskutieren. Evtl gibt die einer einen Tipp für andere Tastaturen dieser Art.

Einfach nur "Hab was gefunden: LINK" ist in einem Sammler besser aufgehoben. Oder man lässt es gleich komplett sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shelung
Geiles Teil! Ich würde mir die Alu Version kaufen, klingt für mich eindeutig besser, wenn man drauf tippen möchte.

verbaliBerlin schrieb:
das Besondere fand ich das sie funk, und beleuchtet ist ( ich kann nicht Blind tippen ).

Die Akkulaufzeit ist halt bei Nutzung der Beleuchtung auch nur mit 20-80h angegeben, ist also nicht so besonders lang wenn man mehr Zeit am PC verbringt und davon ausgeht, dass die Akkus ja auch schlechter werden im Laufe der Zeit.

Zurück
Oben