News Keynote im Rückblick: Was Apple nicht über iPhone Xs, Xr und Watch 4 erzählt hat

Genscher schrieb:
Das benutzt noch jemand? Bis heute habe ich das nur aus versehen benutzt. Bis heute kann ich nichts damit anfangen und vermisse es aus dem Grunde beim XR auch nicht.

Ich möchte nicht mehr ohne!
Damit lässt sich der Cursor beim Schreiben mit einem festen Druck auf die Tastatur super einfach und genau positionieren. Bei meinem geschäftlich genutzen A5 bringt mich das Fehlen dieses Features regelmäßig zur Verzweiflung.
 
Die 3er sollen auf jeden Fall auf die 4er passen. Steht auch in der entsprechenden News. Und wenn die 3er passen, werden es höchstwahrscheinlich auch die 2er.
 
PhilS1984 schrieb:
Morgen, auch wenn es hier nicht gerade reingehört.
Habe eine Watch 2 und 3 Armbänder.
Würde gebe auf die 4 upgraden aber habe nirgends lesen können ob die kompatible sind. Kann da jemand was zu sagen?

Wenn du Armbänder für die 38mm AW 1,2,3 hast, dann passen diese an die neue 40mm.

Deine 42mm AW 1,2,3 passen an die neue 44mm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410 und PhilS1984
Zurück
Oben