killernic m1 bringt die was

VelociRaptorX

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
87
hallo ich habe gehört das es eine netztwerkkarte von bigfood gibt die killer m1 die angeblich den ping in spielen verringert und mehr fps bringt . Stimmt das ? , Gibt es alternativen zu ihr die weniger kosten und das gleiche bewirken?

mfg: Veloci
 

polaroid

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
6.780
Die bringt absolut NULL. Onboard Gigabit Lan reicht vollkommen aus!

Und wenn, dann würde sie einen besseren Ping mit sich bringen, aber nicht mehr FPS :D
 

VelociRaptorX

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
87
hey thx, hab sie nur mal im internet durch stöbern gefunden thx für antwort^^
 
B

Bohemund

Gast
kann ich bestätigen, es gab mal einen test zur killer in pcgh, das dürfte jetzt etwa 3monate her sein...
die bringt absolut gar nichts, reines marketing
 

Reuter

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.129
Klar, die bringt es volle Pulle. Da wird man von null auf nix pr0 gam0rr und ruLlet da servers.
/sarcasm

:mussweg:
 
Top