• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killzone 3 [Sammelthread]

sehe ich ganz genauso, die meisten exklusivtitel sind echt der hammer!
werd mir kz3 auf jeden fall mindestens mal leihen, zum kaufen zieht mich der mp ned genug.

genau das mit dem marketinggelaber hat mich gestört, jeder meint jetzt bei der ps3 sagen zu müssen, dass die (bekanntlich prozentual gemessene) ressourcennutzung ja jetzt viel besser wäre.

wie steht ihr eigentlich zum kz3 mp?
mit ein paar kollegen eh klasse, aber auf dauer fehlt mir da etwas taktiktiefe a la bc2 ... ist eben geschmackssache.

taktiktiefe ist gut..
die fehlt mir ganz allgemein bei Konsolentiteln.
Und ich sag euch ganz genau wo dran das liegt.
Dedicated Server.
Es ist ein unheimliches plus für den Spielspaß und teamplay wenn man seine stammserver hat wo man weiß welche Leute da spielen. Wenn man wie bei fast allen Konsolenspielen immer nur matchmnaking hat kann sowas wie vernünftiges Miteinander fast gar nicht entstehen..
Natürlich gibts auch auf dedicated servern one man armys und umgekehrt erlebt man auch auf konsolen ab und an mal eine Überraschung aber im allgemeinen ist das Taktik und teamplay niveau mit stammservern doch merklich höher.

_____

btt:

6 Minuten Splitscreen Gameplay

http://videos.videogameszone.de/v/Q...Video-zeigt-Splitscreen-Modus-im-Actionspiel/

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende bringt auch das beste Spiel nichts, wenn die Steuerung für die Katz ist!

Wenn man jahrelang die direkte COD Steuerung gewöhnt ist und man wechselt zu einem neuen Shooter dann macht sich schnell ernüchterung breit, da hielft es auch nichts wenn man mit der Empfindlichkeit experementiert!

HEILIGE SCHEISSE !
Das ist ja echt nicht wahr wie geil das aussieht !

Hier ist noch ein Ko-op Video zu sehen im Splitscreen.

Nazis in Space sahen selten besser aus:

Story Trailer

BTW: Zuviele Fahrzeuge die sich durch Explosionen überschlagen im Trailer :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist mal echt der Hammer :cool_alt:

US heute, EU morgen afaik.
am 9. kommen dann noch 2 SP Demos, einmal mit 3D Support, einmal ohne.
Die 3D Demo läuft aber auch mit nem non-3D TV und die non-3D Demo bietet noch splitscreen coop.

Dann werd ich mir die mal laden! :)

Aber zum Release werd ich's mir wohl eher nit kaufen, dafür find ich Shooter mittlerweile zu eintönig. Auch wenn die Grafik wirklich geil ist.

oh doch. killzone ist genau mein ding. fand den zweiten bombastisch gut. Liegt aber natürlich auch sehr viel an der Atmo, der Stimmung und der Schwere die das ganze Spiel ausstrahlt. Muss man halt mögen, ansonsten ist es eben nur ein weiterer Shooter.
Aber was man so vom MP hört könnte der echt groß werden.

die closed beta hatte auf alle fälle spaß gemacht. die beta heute bringt jedenfalls auch 3d+move support mit sich, da bin ich heut mal gespannt.

laut psn update news sollte die open beta schon verfügbar sein für EU

noch nichts zu sehn, egal ob uk/us/at. :l

k wurde auf morgen verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben