News Kim Dotcom Schmitz: Megabox kommt in einigen Monaten

echoDave

Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
2.199
@nanoworks weil Megaupload kein Musiksharing Dienst war ;-)
Ausserdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, er lernt aus seinen Fehlern.

Bin gespannt was draus wird, hört sich bis jetzt alles interessant an.
 

acc

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
876
weil megaupload kein musikstreamingdienst war? eigentlich hättest du auf die antwort selbst kommen können.
 

CarstenJoe

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.830
Weil Megaupload keine Plattform für Musiker war.
 

DaMoN1993

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.116
Hat er doch...
Das war das kontroverse Partner-Programm, wobei die Uploader Geld für ihre Uploads bekommen haben.

MfG
Damon
 

CrazyJ0hn

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
34
geil......wie viele leute den ersten kommentar kommentieren und nicht die news selber *gg*

@topic

ich bin auf jedenfall gespannt wie das weitergeht........va die person Kim Dotcom is für mich mal endlich wieder wer der sich auch konstruktiv was einfallen lässt, nicht unbedingt gegen, aber halt an den großen ländern und firmen vorbei arbeitet.

und wie übermir schon gepostet wurde.....er lernt aus seinen fehlern

eine frage noch: weiß eigentlich wer auf welches rechtssystem er jetzt setzt, also in welchem land sein firmensitz sein wird? weil in einer anderen news hab ich gelesen er will redundante serverfarmen in mehreren ländern hochziehen, kann das dann sein dass seine dienste in einem land für illegal erklärt werden er aber sein "projekt" trotzdem weiterführen kann mit den servern in die in den anderen ländern stehen? rechtlich kenn ich mich da leider echt nicht so gut aus.......
 

riDDi

Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
7.544
Megakey ersetzt dabei einen Teil der im Internet geschalteten Werbung durch eigene Werbeinhalte.
Also Adware. Klingt jedenfalls nach einem Proxy, der HTTP-Anfragen umbiegt. Statt Amazon seh ich auf CB dann Megabox-Werbung. Klingt genauso legal wie Megaupload.
 

zombie

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.074
ich glaube der grund seines "erfolges" und sein antrieb ist, viel zu versprechen und wenig umzusetzen. nur so kommt man doch zu Geld... oder ;) ....das ewige uralte spiel
 
R

Rob83

Gast
Der traut sich was. Mitten auf der Abschussliste und er macht weiter.
Ich glaube dass ist der Punkt wo sich Mut und Dummheit unterscheidet.
 

BigBong

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
236
cool, wäre es wenn man beides verbinden würde. Ein Client der was nebenbei runterlädt und musik stream/zwischendurch nachlädt. Das ganze dann Teilfinanzierung durch nur Werbung oder gemixed (Werbung+ein beitrag) oder full premium ohne werbung. Das wäre mal ne idee
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
Irgendwie glaube ich, dass MEGA das deutlich bessere Musikangebot haben wird und das auch noch zu unschlagbaren Preisen.
Bin mal gespannt was daraus wird.
 

zombie

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.074
ich würde keinen gauner unterstützen, dafür gibts genug seriöse anbieter
 

dante`afk

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
906
ich hoffe damit wird Kim noch reicher als er jetzt schon ist und super mega erfolgreich.

hoch lebe warez-kim!


bei dem gewicht und lebensgewohnheiten lebt er eh nicht lang.
 

Suxxess

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
6.802
Viel genialer finde ich ja die Idee über ein Programm die Werbung von Webseiten durch eigene Werbung zu ersetzen. Das wird CB und Co. zwar nicht schmecken, aber die Idee ist genial. :D
 
Top