• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

King of the Road Windows 7

N

Nimitz_CVN-73

Gast
Guten Tag CB-Forum,

ich habe gerade mal ein etwas älteres Spiel (King of the Road) auf meinen PC installiert. Die Installation klappte ohne Probleme. Wenn ich aber das Spiel starten will kommt folgendes:
ERROR - Your computer does not have graphic accelerator. Das Programm geht dann aus.
Was ich bereits probeirt habe:
Als Admin und als Kompatibilität Windows 2000 ausführen. Es hat beides nicht geholfen, auch nicht kombiniert.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee.
 
Probier mal als Kompabilität Windows XP auszuprobieren...

Übrigens geiles Spiel, hab ich auch immer gespielt :p
 
hast du mal den Kompatibilitätmodus Windows 98 versucht?
 
Wenn alles nicht hilft, dann wirf dir ne VM an und installier darin Win XP und KotR. Super Spiel, aber miese Grafik, dafür wird die 3D Leistung einer VM reichen :D
 
So habe jetzt alles durch (Win 98,95,NT,XP). hat alles nichts gebracht.

@DunklerRabe: So wichtig is mir das Spiel auch nicht :D. Wollte es nur mal wieder spielen.

Erstmal danke für die Antworten. Wem noch was einfällt, einfach reinschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben