Kingston HyperX 1GB Kit

Ich würde auch gerne wissen, was der ram taugt!

@Megaman2044

Für welches board brauchst du den ram? Für das Nforce2?
 
Noch hab ich ein msi 6701 (son dummes aldi board)

Bin noch am überlegen ob ich mir das Asus P4P800se oder das MSI 865PE Neo2-PFS Platinum Edition kaufe. Für das board, das ich jetzt hab würde der ram zu schade sein. :freak:
 
Kann sein ! Aber würde es gerne mal wissen weil der so billig ist .
 
Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, kannst du die dir holen und wenn du mit deinem PC nicht gerade sehr anspruchvolle Dinge machst, wie z.B. Doom3 zocken, obwohl das noch funzen müsste! :-)
 
Habe den Speicher mit NF4 laufen, geht bei mir bis 260MHz. Hab ihn allerdings von Alternate.

Met@l
 
@260? Spannung? Timings?

Meinst du, dass man die timings noch weiter runter bringt? Ich hab nämlich nur ne fsb 533 cpu. Da der ram ja ziemlich günstig ist - kann man ihn ja leicht nehmen - grade wegen oc :D
 
Der RAM läuft Hammer, was soll dass heissen, "wenn du mit deinem PC nicht gerade sehr anspruchvolle Dinge machst" ? Gerade ist der RAM gut! Bei mír läuft der Shit perfekt! Schneller als damals im MSI !

EDIT

@UTM

Man kann den schon weiter runterbringen, mit RAM Teiller, ist aber schon schade!

Ich habe letztens bei alternate Kingston RAM für 77€ gesehen im 1GB KIT, dass wäre doch besser für dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, zock damit ma Doom3 mit höchsten Details. Das verstehe ich mit anspruchsvoll.
Wenn die Graka das packt, wird das RAM es ungetaktet net schaffen.
 
@rager

Mit dem RAM spiele ich Doom3/HL2/NfS Underground 2 gleichzeitig!
 
Cool. Datt will ich sehn... Watt hasse den sonst fürn sys?
 
@Black Impact

link für der ram (77€)

Ich hab ja nicht die mhz vom ram gemeint sondern die timings.
Da braucht man doch wahrscheinlich keinen ram - teiler, da ich ja nur fsb 533 cpu hab (166mhz ram) oder meinst du, dass ich den ram schneller als die cpu laufen lassen kann? den ram auf 200 stellen und dann hochtakten - der ram machts ja mit :D

@rager

Da mit der frage wegen dem sys kannst du dir doch eigentlich sparen - oder nicht?

Steht doch alles in seiner signatur
 
sry. hab net geguckt. mit ner 6600GT is ja cool. Na dann gebe ich mich geschlagen (Wenn du auch wirklich datt gleiche RAM hass, nich son andres HyperX)
 
lies doch einfach mal meine Signatur durch. Kingston HyperX ist High-End
 
Is dein RAM nich en anners??
 
@rager
wo gibts den noch hyperx?
ich habe mein ram bei alternate für 99,- gekauft. das glitze gleiche!
@utm

ich weiss ja nicht, was du aus deinem system rauskitzeln kannst, aber der ram läuft mit 473mhz. abre gerade noch so! keine freeeeeezzzzzes aber mehr geht schon wegen cpu nicht mehr. versuchs!

aber schau dir die liste von alternate an, dort gibts auch 333mhz hyperx
http://www2.alternate.de/html/shop/...e=HARDWARE&Level1=Arbeitsspeicher&Level2=DDR&
 
Der kostet aber 134 € und keine 99€ da wär ich doch nicht grad der intelligenteste, wenn ich mir den langsameren, aber teuereren ram kaufe, oder?
 
Naja, ich find mein RAM geiler! :evillol:
 
@utm stimmt schon, ist halt setpreis!
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben