Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin noch am überlegen ob ich mir das Asus P4P800se oder das MSI 865PE Neo2-PFS Platinum Edition kaufe. Für das board, das ich jetzt hab würde der ram zu schade sein.
Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, kannst du die dir holen und wenn du mit deinem PC nicht gerade sehr anspruchvolle Dinge machst, wie z.B. Doom3 zocken, obwohl das noch funzen müsste! :-)
Meinst du, dass man die timings noch weiter runter bringt? Ich hab nämlich nur ne fsb 533 cpu. Da der ram ja ziemlich günstig ist - kann man ihn ja leicht nehmen - grade wegen oc
Der RAM läuft Hammer, was soll dass heissen, "wenn du mit deinem PC nicht gerade sehr anspruchvolle Dinge machst" ? Gerade ist der RAM gut! Bei mír läuft der Shit perfekt! Schneller als damals im MSI !
EDIT
@UTM
Man kann den schon weiter runterbringen, mit RAM Teiller, ist aber schon schade!
Ich habe letztens bei alternate Kingston RAM für 77€ gesehen im 1GB KIT, dass wäre doch besser für dich!
Ich hab ja nicht die mhz vom ram gemeint sondern die timings.
Da braucht man doch wahrscheinlich keinen ram - teiler, da ich ja nur fsb 533 cpu hab (166mhz ram) oder meinst du, dass ich den ram schneller als die cpu laufen lassen kann? den ram auf 200 stellen und dann hochtakten - der ram machts ja mit
@rager
Da mit der frage wegen dem sys kannst du dir doch eigentlich sparen - oder nicht?
sry. hab net geguckt. mit ner 6600GT is ja cool. Na dann gebe ich mich geschlagen (Wenn du auch wirklich datt gleiche RAM hass, nich son andres HyperX)
@rager
wo gibts den noch hyperx?
ich habe mein ram bei alternate für 99,- gekauft. das glitze gleiche!
@utm
ich weiss ja nicht, was du aus deinem system rauskitzeln kannst, aber der ram läuft mit 473mhz. abre gerade noch so! keine freeeeeezzzzzes aber mehr geht schon wegen cpu nicht mehr. versuchs!