Klimaschutz bei CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gastredner

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
862
Mir wurde kürzlich von einem CB-Mitarbeiter mitgeteilt, daß der Klimaschutz für CB keine Rolle spielt (nur ein Nebenschauplatz sei). Das hat mich doch arg verwundert, wo doch zur Zeit gerade dieses Thema in aller Munde ist.

Sollte ein so wichtiges Thema nicht auch hier offen behandelt werden, selbst wenn es die "Freiheit" von Forenbenutzern "einschränkt"?

Mir stellt sich die Frage, warum Hinz und Kunz unbedingt irgendwelche Videos (Fotos) veröffentlichen will (angeblich muss), die praktisch keinen Menschen (außer vielleicht das direkte Umfeld) wirklich interessieren. Damit tut man der Umwelt mit Sicherheit keinen Gefallen. Womöglich rennen die Leute, die gerade eben noch so ein sinnfreies Video veröffentlicht haben, zur nächsten Freitagsdemo für Klimaschutz, obwohl sie gerade noch sinnlos Energie verschleudert haben, die ja nunmal für diesen Irrsinn benötigt wird.
 
in meinen augen ist klimaschutz für den arsch und so wie er hier in deutschland betrieben wird nichts anderes als abzocke... solange der mensch nicht in der lage ist, das wetter zielgerichtet zubeeinflussen mache ich mir da keine gedanken dazu... aber das ist nur meine bescheidene meinung ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH und downforze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben