Klingeltondownload

Mc Tuck

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

bitte nicht gleich schimpfen, da es wohl recht simpel ist - aber nicht für mich - habe dies noch nicht gemacht.

Meine Frau will für Ihr S4 einen neuen Klingelton. Und zwar "Stay" von Rihanna.

Wie gehe ich da vor? Habe mal gegoogelt, aber da kommen ja so viele Möglichkeiten..... Will ja auch in keine Kostenfalle tappen.

Also für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

möchtest du wissen wie du den klingelton aufs handy bekommst oder wie es im handy ausgewählt wird?

das lied musst dir erstmal irgendwo kaufen, (http://www.amazon.de/rihanna-stay-M... - STAY&page=1&rh=n:77195031,k:RIHANNA - STAY)

und das dann auf handy ziehen einfach mit dem daten kabel was zum S4 dazu war mit dem pc verbinden, wenn das verbunden ist müsste ein fenster aufgehn wo das handy erkannt wird, drauf gehn unter den vielen ordnern die dann angezeigt werden den ordner musik suchen und dass lied da rein schieben.

wie du das lied dann auf dem S4 auswählen tust steht inder anleitung genau beschrieben

pupsi11 schrieb:
wie du das lied dann auf dem S4 auswählen tust steht inder anleitung genau beschrieben

in welcher Anleitung?

Danke für alle Antworten bisher!

die anleitug die zum handy dazu war.

5 x drücken geht schneller ... probier es doch einfach aus als daraus nen Studium zu machen .

Wenn man das Lied selber hat kann man es doch bei fast jeden Android Handy als Klingelton hinterlegen .

Zurück
Oben