Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Knights of the old Republic II] Raumstation Peragus
Wow, was 5 Ausrufezeichen bewirken können! Eigentlich hoffe ich vernünftige Hinweise zu bekommen.
Also bitte, diese nicht aussagekräftigen Replys helfen niemanden, davon gibts in anderen Foren schon genug. Drum lassen wir das!
Ok, kurz zu Moonstraker, hör auf zum sabern, genau solche Leute wollte ich vermeiden!
Nun, hier noch ein paar Infos.
Raumstation Peragus
Ich bin an der Stelle, nachdem sich Kreia dem unbekannten Sith gestellt hat. Bin bereits durch die Treibstoffleitung in den Wartungsbereich gekommen. Nun besteht das Problem das ich den T3-M4 nicht überreden kann, mit mir zu kommen, den dieser soll doch das Kraftfeld zum Hangar abschalten!
Wie gelange ich in den Hangar bzw. überrede den T3-M4 mir zu helfen??
Danke im voraus an die, die wirklich Mithilfe leisten!
Vermeiden kannst du solche Leute, indem du dich Forumkonform benimmst
[EDIT:] @#9 gepflegter hast du dich nicht mehr ausdrücken können KL0k?
Was dir anscheinend fehlt lass ich hier öffentlich zu schreiben. Guck bei deinen PNs!
[EDIT2:] Meine PNs sind meiner Meinung nach ok, aber ist schon gut wenn du dich
jetzt als reine Weste darstellen willst.
moonstrucker, dir fehlt n kaspersky update im hirn und jetz hör ma auf zu spammen. das geht zu 99%iger sicherheit eh alles baden.
btt:
ich weiß nich wieso man t3 groß zu irgendwas überreden soll, der kam bei mir immer mit. daher check ich das nich so ganz.
/edit: doch, evtl weiß ich wo du bist, das kraftfeld.. du musst erst alles an roboter im gebiet killen und leichen durchsuchen, dann die treppe hoch und auf mittlerer höhe is ne konsole, da das kraftfeld deaktivieren und weiter ^^
//Edit2: @ moonstrucker: 1. war das ne anspielung auf deine signatur und dein gespamme hier, 2. erzähl du mir nix über benehmen, siehe deine pn
Ja genau, in diesem Bereich befinde ich mich. Es gibt keine Überlebenden mehr, nur Atton, der T3 und ich selbst. Die Konsole habe ich gefunden, wenn ich diese benutze habe ich nur die Möglichkeit mich wieder abzumelden, mehr nicht!
Brauche ich eigentlich den T3? Denn mein Einfluss auf diesen scheiterte. Bei mir kommt dieser nicht mit. Ich kann ihn auch nicht zu meiner Gruppe hinzufügen.
wenn du den nich inner gruppe hast isses logisch das du nicht weiter kommst, denn der wird auch noch benötigt nach dem kraftfeld und kommt in einigen sidequests vor etc.
ich frag mich aber immernoch wie du das hinbekommen hast denn bei mir is der immer wien treudoofer hund hinterher gerannt
lad ma einfach n spielstand kurz vorher oder wennde das nich gemacht hast spiel des bis dahin nochmal und speicher dann ab, dauert ja nich allzulang bis dahin is ja noch recht am anfang.
Kl0k hat recht wenn nich dann probiers ma mit nem älteren savegame ich hatte auch abundzu Probleme mit den Skript ereignissen.
Der Sith heisst übrigens DARTH SION, mer sag ich dazu aba net.
wenns auch mit dem alten savegame net geht fang nochma neu an und nimm des andere geschlecht dann gehts meistens und wenns dann nich geht, mittlerweile gibts schon einen oder zwei patches.
Die hab ich zwar nich und ich weiss auch nich was die verbessern, aber es git sie halt.