• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Knights of the old Republic II] Raumstation Peragus

bk1310

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

bin neu hier, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich muss das Kraftfeld, welches zum Hangar führt abschalten.
Wie funktioniert das? Was benötige ich?

Bitte um HILFE :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Re: Knights of the old Republic II - Hilfe!

Falls noch irgendwelche Infos nötig sind einfach posten!!!!!

Junge, habe Geduld! Glaubst du die ganze Community ist online bei dem Wetter?

Und hat dir Noxman nicht schon geschrieben, dass man multiple Satzzeichen
vermeiden soll? Oder klemmt deine "!"-Taste extremst?

Wow, was 5 Ausrufezeichen bewirken können! Eigentlich hoffe ich vernünftige Hinweise zu bekommen.
Also bitte, diese nicht aussagekräftigen Replys helfen niemanden, davon gibts in anderen Foren schon genug. Drum lassen wir das!

LOL Und jetzt auch noch frech werden :lol:
Warst davor bisser zulang in der Sonne? Alles wird gut - musst nur fest dran glauben.

naja guck doch ma üba google welchen planeten meinstdu?

Jedi Akdemie?

gib einfach ma alle infos her.

wenn ich dir helfen soll, dann musst du genaue angaben machen, aba das Spiel ist eh voll einfach (3xdurch).

Ok, kurz zu Moonstraker, hör auf zum sabern, genau solche Leute wollte ich vermeiden!

Nun, hier noch ein paar Infos.

Raumstation Peragus
Ich bin an der Stelle, nachdem sich Kreia dem unbekannten Sith gestellt hat. Bin bereits durch die Treibstoffleitung in den Wartungsbereich gekommen. Nun besteht das Problem das ich den T3-M4 nicht überreden kann, mit mir zu kommen, den dieser soll doch das Kraftfeld zum Hangar abschalten!

Wie gelange ich in den Hangar bzw. überrede den T3-M4 mir zu helfen??

Danke im voraus an die, die wirklich Mithilfe leisten! :)

Vermeiden kannst du solche Leute, indem du dich Forumkonform benimmst :evillol:

[EDIT:] @#9 gepflegter hast du dich nicht mehr ausdrücken können KL0k? :freak:
Was dir anscheinend fehlt lass ich hier öffentlich zu schreiben. Guck bei deinen PNs!
[EDIT2:] Meine PNs sind meiner Meinung nach ok, aber ist schon gut wenn du dich
jetzt als reine Weste darstellen willst.

Zuletzt bearbeitet:

moonstrucker, dir fehlt n kaspersky update im hirn und jetz hör ma auf zu spammen. das geht zu 99%iger sicherheit eh alles baden.

btt:
ich weiß nich wieso man t3 groß zu irgendwas überreden soll, der kam bei mir immer mit. daher check ich das nich so ganz.

/edit: doch, evtl weiß ich wo du bist, das kraftfeld.. du musst erst alles an roboter im gebiet killen und leichen durchsuchen, dann die treppe hoch und auf mittlerer höhe is ne konsole, da das kraftfeld deaktivieren und weiter ^^

//Edit2: @ moonstrucker: 1. war das ne anspielung auf deine signatur und dein gespamme hier, 2. erzähl du mir nix über benehmen, siehe deine pn

Zuletzt bearbeitet:

Ja genau, in diesem Bereich befinde ich mich. Es gibt keine Überlebenden mehr, nur Atton, der T3 und ich selbst. Die Konsole habe ich gefunden, wenn ich diese benutze habe ich nur die Möglichkeit mich wieder abzumelden, mehr nicht!

Brauche ich eigentlich den T3? Denn mein Einfluss auf diesen scheiterte. Bei mir kommt dieser nicht mit. Ich kann ihn auch nicht zu meiner Gruppe hinzufügen.

wenn du den nich inner gruppe hast isses logisch das du nicht weiter kommst, denn der wird auch noch benötigt nach dem kraftfeld und kommt in einigen sidequests vor etc.
ich frag mich aber immernoch wie du das hinbekommen hast denn bei mir is der immer wien treudoofer hund hinterher gerannt :D

lad ma einfach n spielstand kurz vorher oder wennde das nich gemacht hast spiel des bis dahin nochmal und speicher dann ab, dauert ja nich allzulang bis dahin is ja noch recht am anfang.

THX, werds mal probieren!

Edit: Falls jemand einen Ratschlag noch hat, nur rüber damit!

Kl0k hat recht wenn nich dann probiers ma mit nem älteren savegame ich hatte auch abundzu Probleme mit den Skript ereignissen.

Der Sith heisst übrigens DARTH SION, mer sag ich dazu aba net.

wenns auch mit dem alten savegame net geht fang nochma neu an und nimm des andere geschlecht dann gehts meistens und wenns dann nich geht, mittlerweile gibts schon einen oder zwei patches.

Die hab ich zwar nich und ich weiss auch nich was die verbessern, aber es git sie halt.

wenn man dir helfen soll musst du auch sagen obs nun get oder nicht. :headshot: :stock:

jo ein bisschen Feedback wäre schon nicht schlecht, wo wir uns jetzt alle wieder so fein vertragen... :stock:

vielleicht hats geklappt und das spiel fesselt ihn jetz genauso wie schon einige andere vor ihm :D ;)

ja das wäre eine möglich keit ich konnte 3 wochen lang auch nich davon ablassen, und erst nach 2 monaten wider klar denken

Zurück
Oben