knock-on bei motorola?

capitalguy

Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
2.843
hallo, gibt es eine knock-on display option bei motorola smartphones, sowie bei lg?
ich finde dieses 2x tippen auf das display sehr praktisch, bei motorola scheint das jedoch nicht zu funktionieren, oder doch?
 
Ist das nicht ein Standard Android Feature?! Weil mein Pixel 3a mit Android 11 (vorher 10) hat das auch.

Öffnen Sie "Einstellungen" auf Ihrem Smartphone.
Tippen Sie auf System - Gesten und Bewegungen.
Beim Doppeltippen Display aktivieren
 
Ist nicht Standard Android, die Pixel Phones und einige andere haben das auch. Motorola wüsste ich jetzt nicht das es dieses Feature da gibt.
 
Ja, ist keine Standard Funktion - Mein Motorola One Action hat trotz Android One, sprich praktisch Stock Android, diese Funktion nicht. Mir ist auch keines von Motorola bekannt ... Zumindest keines der letzten 5 Jahre, welches diese Funktion bietet.
Screenshot_20201021-083130.jpg
Als Alternative bieten Motorola Smartphones halt Display Aktivierung, wenn man das Smartphone anhebt. Oder wenn man den Bildschirm anschaut. Hab ich persönlich allerdings deaktiviert, weil das doch viel Akku zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben