News Kobo Forma: Konkurrenz für den Kindle Oasis 2

DonDonat

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.961
#4
Für mich persönlich wäre der Preis viel zu hoch und dann ist noch die Frage wie lange der Akku bei dem Gerät hält.
Stilistisch finde ich es aber tatsächlich ganz in Ordnung^^
 

n8mahr

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.701
#6
sieht sehr gut aus. bis auf das breitere Format quasi ein klon des oasis2 finde ich, alleine schon von den Bedienknöpfen. Aber ist ja gut, denn der Oasis ist schon echt toll von der Bedienung her. nur: leider n micro-USB... :rolleyes:
 
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
1.154
#8
Eine News über einen neuen Reader - ohne dass dessen Diagonale auch nur erwähnt wird?

@Topic: ein geknickter Reader liegt womöglich gut in der Hand - trägt aber in der Tasche unnötig dick auf. Ein No-Go für mich.
 

octo124

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.359
#9
Schön wäre, wenn es CB gelingen würde, ein Gerät nach Release zu testen.
Dabei wäre für mich interessant, ob es nun endlich einem Hersteller gelungen ist, das Anlegen von Bibliotheken im Gerät selbst zu ermöglichen ohne immer den Umweg über Calibre zu gehn.
Und wer sich über die Bauform aufregt, sollte sich die anderen Geräte im gleichen Segment ansehen.
Frage hierzu wäre, ob per Sleepcover auch die evt. aussenliegenden Tasten deaktiviert sind. Denn die Nutzung eines Sleepcovers ist nach jahrelanger Nutzung des Glo für mich ein Kaufkriterium. Übrigens kleine Episode, der Glo hatte auch nach einem 1 sekündigen Vollbad keine Ausfallerscheinungen^^.
 
Top