News Kobo Forma: Konkurrenz für den Kindle Oasis 2

Für mich persönlich wäre der Preis viel zu hoch und dann ist noch die Frage wie lange der Akku bei dem Gerät hält.
Stilistisch finde ich es aber tatsächlich ganz in Ordnung^^
 
sieht sehr gut aus. bis auf das breitere Format quasi ein klon des oasis2 finde ich, alleine schon von den Bedienknöpfen. Aber ist ja gut, denn der Oasis ist schon echt toll von der Bedienung her. nur: leider n micro-USB... :rolleyes:
 
Schön wäre, wenn es CB gelingen würde, ein Gerät nach Release zu testen.
Dabei wäre für mich interessant, ob es nun endlich einem Hersteller gelungen ist, das Anlegen von Bibliotheken im Gerät selbst zu ermöglichen ohne immer den Umweg über Calibre zu gehn.
Und wer sich über die Bauform aufregt, sollte sich die anderen Geräte im gleichen Segment ansehen.
Frage hierzu wäre, ob per Sleepcover auch die evt. aussenliegenden Tasten deaktiviert sind. Denn die Nutzung eines Sleepcovers ist nach jahrelanger Nutzung des Glo für mich ein Kaufkriterium. Übrigens kleine Episode, der Glo hatte auch nach einem 1 sekündigen Vollbad keine Ausfallerscheinungen^^.
 
Zurück
Oben