Könnt ihr mir dieses Netzteil empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desterfox... nie von denen gehört.
Aber wie geschrieben, 400 Watt reichen, lieber ein bequiet in der 400 Watt Region nehmen

Das was RiseAgainstx vorgeschlagen hat.

zu groß, zu teuer, (mir) unbekannter hersteller

Manyou99 schrieb:
Was stimmt den mit den Netzteil nicht?

man könnte diese frage auch umkehren, warum gerade DIESES netzteil von DIESEM hersteller?

also alleine der name von dem teil würde mich absolut von einem kauf abhalten.

kauf ein ordentliches, kein billig china böller zeugs, erst recht! nicht für das netzteil; die bequiet teile und 400w reichen MEHR als genug für dich

sohei schrieb:
man könnte diese frage auch umkehren, warum gerade DIESES netzteil von DIESEM hersteller?

also alleine der name von dem teil würde mich absolut von einem kauf abhalten.

kauf ein ordentliches, kein billig china böller zeugs, erst recht! nicht für das netzteil; die bequiet teile und 400w reichen MEHR als genug für dich

Ich dachte halt weil es Caseking empfohlen hat.
Also bin ich mt BeQuit! gut dabei?

Luft nach oben hast Du mit dem 630w netzteil mehr als genug. Noch mehr watt ist totaler Schwachsinn :-)

Ich würde allerhöchstens 500 Watt nehmen. Wofür willst du so viel?

Also IN WIN sicher kein Schrott, die Firma gibts bestimmt schon 10-15 Jahre doch eher für Ihre Gehäuse bekannt. Bei einem NT 70€+ würde ich dann auch nicht unbedingt "Experimente " wagen. :-)
Ich habe mir jetzt dieses rausgesucht.
wenns das sein soll:D für etwa den gleichen Preis bekommst Du das bessere E9 500W ...auch mit Luft nach oben:-)

RiseAgainstx schrieb:
Kauf dir bloß nicht so nen Schrott, dein Setup zieht unter Last keine 400W
DAs ist kein Schrott!

Das scheint ein durchaus brauchbares Netzteil zu sein, das allerdings wie erwähnt, etwas überdimensioniert ist.

Das mit den 400W würd ich aber nicht sagen wollen. Der FX8300 und 'ne 7970 ziehen ordentlich. Da würd ich schon ein 500W Netzteil für nehmen wollen.

Luft nach oben für was denn? Planst du ne 2te Graka?
Single CPU + Single GPU werden nie ein Netzteil über 450W brauchen. CPU's pendeln um die 100W mit hardcore übertakten sinds 200W und Grakas über 250W sind auch recht selten (Die GTX Titan und die HD7970 GHz haben grad mal 250W).
Außerdem hast du seltenst Volllast auf GPU und CPU in realen Anwendungen. Im Idle zieht dein PC dann schöne 30W und lastet dein 600W Netzteil zu 5% aus. Nicht grad der Bereich wo die Netzteile effizient arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben