Kombi aus Kopfhörer + separatem Mikrofon gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jtkrk

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2016
Beiträge
408
Hallo,

erst einmal "vielen Dank" für die Schließung meines letzten Themas. Der Verweis auf den [1. Post lesen!] hätte man sich sparen können, weil keins der dort vorgeschlagenen Headsets meinem Gesuch entspricht. Hier daher nochmal in Kürze.

Ich suche ein Headset oder eine Kombination aus Kopfhörern + Mikrofon:
  • offen oder halboffen, da ich es nicht mag, wenn ich komplett von der Umwelt isoliert bin. Ich hatte vorher das QPAD QH-85. Das gefiel mir ganz gut.
  • Anwendung: 90% Spiele, ab und zu Musik (Rock).
  • Preis bis 150€
  • Sonderwünsche: Velour-Polster + Mikrofon abnehmbar (am liebsten wäre mir, wenn auch das Klinkenkabel sich wechseln ließe - falls es mal kaputt geht. Gibt es allerdings selten, von daher wäre das das Nonplusultra, aber kein Muss.)
Das im Forum vorgeschlagene Beyerdynamic Custom Game ist eigentlich perfekt - wäre es nur nicht geschlossen. Das Audio Technica ATH-ADG1X ist offen, ist mir allerdings zu klapprig verbaut und das Mikrofon ist nicht abnehmbar.


FRAGE ZU KOPFHÖRER + MIKRO KOMBI:

Die Anbringung eines separaten Mikrofons wäre grundsätzlich möglich. Allerdings will ich keine 2 Kabel herunterbaumeln haben. Und wireless ist zu teuer.

Ist es möglich, ein Headset wie das AKG 702 oder Philips SHP9500/00 zu kaufen, welches über ein abnehmbares Kopfhörerkabel verfügt. Und dort dann eine Kabel-Mikro-Kombi wie diese hier einzustecken (statt des ursprünglichen reinen Kopfhörerkabels) einzustecken? So etwas wie dies hier?

Kenne mich nicht gut aus, aber das hätte den Vorteil, dass man nur ein Kabel runterhängen und man eine große Auswahl an Kopfhörern zur Auswahl hätte.

Hoffentlich wird dieser Thread nun nicht auch wieder geschlossen. Würde mich nämlich über Antworten freuen.

Danke im Voraus!
 
Du hast den Hinweis offensichtlich falsch verstanden. Es geht darum, dass du dein Gesuch in diesem Kaufberatungsthread einstellen solltest. Du sollst einfach keinen seperaten Thread erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben