Komische datenübertragung Hillllfeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sani@kruller

Cadet 4th Year
Hallo,

mein freund hat mit usenext filme geloadet und ich wollte sie mir heuite von ihm über das netzwerk ziehen! so gesgat getan nun freue ich mich auf die filme und will sie ansehen aber habe nur ton und kein bild! kann mir jemand sagen wieso und warum das so ist? und was man dagegen machen kann???
mit meiner freundins pc hatte ich schon einmal das gleiche problem

LG Sani

Da fehlt wohl der richtige Codec um den Film wiederzugeben. Mit dem Programm G-Spot kann man herausfinden, welcher Codec gebraucht wird. Ich würde prinzipiell den divx codec installieren, damit sollte das meiste schon klappen.

Installiere dir den VLC Player damit bist du am schnellsten und sichersten diese Codecs nachinstall ist immer so ne sache ^^

EDIT: auch wenns die gleiche Minute war schneller :P

... oder der VLC-Player, der spielt einfach ALLLES ab xD und ist auch frei zu downloaden...

EDIT: Verfluch mich eins, das ist der vierte Beitrag in Folge, bei dem ich zu langsam schreib ;-)

Auf keinen Fall so einen Codec Pack installieren, da gabs schon böse Überraschungen. Immer nur das installieren, was man braucht.

also ich habe so und so vista also geht das wohl nicht abe ich versuche jetzt mal den vlc player

WingX schrieb:
Auf keinen Fall so einen Codec Pack installieren, da gabs schon böse Überraschungen. Immer nur das installieren, was man braucht.

Chip.de als Quelle sollte saubern sien. Auch wenn Du mit Deiner Aussage grundlegend recht hast :)

also das mit dem vlc player hat jetzt super gefunzt

thx@all

Sani@kruller schrieb:
...mein freund hat mit usenext filme geloadet und ich wollte sie mir heuite von ihm über das netzwerk ziehen!
Das soll legal sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben