• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Komisches Phänomen bei BF2 und Addon!

Miniwinni

Lt. Commander
Hallo,

also ich habe seit heute folgendes Problem, obwohl es bis gestern Abend noch alles wunderbar lief.

Als ich heute (eben) wieder Bf2 bzw. Spezial Forces spielen wollte, konnte ich mich wie immer einloggen mit meinem Account. Wenn ich allerdings versuche einen Server zu joinen, hauts mich gleich aufs Desktop.

Jemand eine Ahnung was das sein könnte!?

Alles anderen Games wie z.B Elder Scrolls - Obvilion etc. laufen perfekt.

Habe ja nichts am Game etc verändert seit gestern. Lief immer 1A ( rofl bis auf die Patche :) )

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Smash schrieb:
Ist bei mir so ähnlich, wenn ich einem Server beigetreten bin, friert er nach ca. 2 Sekunden ein.

Any Ideas?

Wie auch erst seit heute?

Gruss

Aktuelle ATI Catalyst drauf?

Setze vielleicht mal alle Grafikeinstellungen auf minimum und dann langsam wieder hoch. Hat bei mir damals geholfen.

McBain schrieb:
Aktuelle ATI Catalyst drauf?

Setze vielleicht mal alle Grafikeinstellungen auf minimum und dann langsam wieder hoch. Hat bei mir damals geholfen.

Ja habe ich druff. Probier ich mal eben. Aber so aus heiterem Himmel soll das daran liegen:freak:

Schaun wir mal :)

Also bei mir liegt es nicht daran! Grml.

Trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob du irgendwelche Hintergrudprogramme laufen hast die du sonst nicht hast, und gegebenenfalls nach Viren oder Trojanern suchen. Und wenn nix hilft, BF neu installieren und hoffen das es geht ;)

HI,

es laufen keine anderen Progs wie sons im Hintergrund. Alle scanner habe ich auch durchlaufen lassen. Auch im abgesicherten Modus. Nix.

Versuchs jetzt nochmal per Neuinst.

Gruss

Schon im Fenstermodus gestartet?
Eine Fehlermeldung die dann u. U. angezeigt wird, kann Dir evtl. weiterhelfen.

Erfahrungen haben auch gezeigt, daß BF2 ohne Fehlermeldung abstürzt und dann evtl. ein "HW - Problem" im weitesten Sinne vorliegen könnte (z. B. Speicher bereinigen und defragmentieren).

Alles natürlich unter der Voraussetzung, daß Du tatsächlich absolut nichts geändert hast (wovon ich jetzt mal ausgehe).

Gruß
Thallus

Zurück
Oben