Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein mainboard hat leider kein ps2 Anschluss und die tastatur gehr weil sich der pc dann aufhängt wenn ich die taste drücke.
Leider hat daa mit dem memok auch nicht funktioniert da steht zwar memok succeds aber ich komme immer noch nicht ins bios
Wie genau geht das denn mit dem bioa flash muss ich einfach nur die zip datei aufn stick oder muss ich die vorher entpacken ?
Edit: nach den memok startet jetzt zumindest mal windows wieder
Für alle die es noch wissen wollen oder vielleicht das gleiche Problem haben. Ich habe es mittlerweile hinbekommen. Lösung: Nicht alles was neu ist, ist gut nachdem ich eine ältere BIOS Version geflasht habe, kam ich problemlos wieder rein und konnte alles einstellen.
Danke noch mal an alle für ihre Hilfe.
Des neuste bios das drauf war war das das ab hersteller gelieferr wurde ist auch die neuste version also gehe ich davon aus das diese final war. Habe dann einfach ein schritt zurück gemacht und habe die zweit älteste gebommen seitdem geht alles tadellos