Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe auch ein toshiba und bin auch der meinung, dass es ziemlicher schrott ist. aber in's bios komme ich. was passiert denn bei f12?
schaue dir doch mal diese seite an:
Genau, der einzige Beitrag, der zum Problem nichts beiträgt, ist der hier zitierte !
Hingegen ist es sehr sinnvoll bei neueren Rechnern, die keinen BIOS-Zugang haben, sich mit der Hotline in Verbindung zu setzen; dafür sind die da und besitzen das Spezialwissen, das man genau für diesen Rechner braucht ! Herumrätseln ist keine Lösung, wie man ja hier sieht !
Hallo zusammen.Man kommt mit F2 ins Bios,beim Start 1 sek. gedrückt halten.Wenn man die 0 gedrückt hält kann man das Betriebssystem,in dem fall win 8 64 bit vorinstalliert,auf den werkszustand zurücksetzen.So stehts im Handbuch.
Es soll eine versteckte Partition zur wiederherstellung vorhanden sein.
Man kommt mit F2 ins Bios,beim Start 1 sek. gedrückt halten.Wenn man die 0 gedrückt hält kann man das Betriebssystem,in dem fall win 8 64 bit vorinstalliert,auf den werkszustand zurücksetzen.So stehts im Handbuch.
Was im Handbuch steht, ist leider oftmals Käse ! Ich habe gerade einen Sony-Rechner zurückgegeben, weil im Handbuch überhaupt keine brauchbare Anweisun für dasProblem stand, wie man ins BIOS kommt und wie man den Auslieferungszustand wieder herstellen könnte. Alles lief immer wieder darauf hinaus, ich solle von der Systemdisk starten - auf einem Rechner, der übherhaupt keine Systemdisk hatte, der überhaupt kein optisches Laufwerk hatte und bei dem man zu allem Überdruß auch die Bootreihenfolge im BIOS nicht ändern konnte.
Neues BS zu installieren sollte auch möglich sein.Würde das mal per usb stick probieren also ins Bios per f2 wo sie ja auch schon war,dann halt umstellen um von USB zu booten.Vorher Stick bootfähig machen und Win Iso ziehen.
Kann natürlich sein das man die festplatte auch vorher löschen muss weil win sonst noch ein gültiges BS erkennt und keine neuinstallation anbietet.
Aber warum ein anderes BS?Win 8 kann mittlerweile so verändert werden das es sich wie 7 nutzen lässt.
nur zur info: die lösung heißt im falle toshiba F12. man kommt auf ein display zur auswahl der startdisk und erweiterte einstellungen, sieht anders aus als bei bios gewohnt. gewöhnungsbedürftig. aber das ist ja schon win8 da drauf ...