• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Komme nicht weiter in Oblivion - Bitte um HILFE!!!

Exceed

Lt. Junior Grade
Hallo erstmal,

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, das ich für eine Sache wo ich net weiter komme einen neuen Thread erstelle, aber es gibt ja keine Sammelthreads mehr :(

naja, wie auch immer.

Ich habe gestern angefangen mal Oblivion zu Spielen, un komme jeetzt an einer Stelle nicht weiter, und zar ist das noch relativ am Anfang, wenn man gerade aus den Abwasserkanälen raus ist. Da kommt dann so ein Geist an, aber ich habe keine Ahnung wie ich Magie benutzen kann. Könnte mir das bitte jemand sagen?

Weil ich finde das Spiel recht geil. ( Bitte um Verständnis, das ich dafür extra nen Thread aufgemacht habe :) )

MfG Exceed

RTFM!

Im Handbuch steht alles drin, wie man das macht.
Im Abwasserkanal selber musstest Du auch üben Magie einzusetzen (ist ja Bestandteil des Tutorials).
Wo genau ist Dein Problem?

Exceed schrieb:
Hallo erstmal,

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, das ich für eine Sache wo ich net weiter komme einen neuen Thread erstelle, aber es gibt ja keine Sammelthreads mehr :(

Nicht?

https://www.computerbase.de/forum/threads/the-elder-scrolls-iv-oblivion-sammel-thread.192678/

Ich habe gestern angefangen mal Oblivion zu Spielen, un komme jeetzt an einer Stelle nicht weiter, und zar ist das noch relativ am Anfang, wenn man gerade aus den Abwasserkanälen raus ist. Da kommt dann so ein Geist an, aber ich habe keine Ahnung wie ich Magie benutzen kann. Könnte mir das bitte jemand sagen?

Hast Du die Abwasserkanäle per savegame übersprungen? Denn das ist eigentlich ein Tutorial, in dem man auch das Zaubern lernt.

Mal schaun, ob ich es aus dem Gedächtnis hinkriege: Mit TAB kommst Du ja ins Inventar, von da kannst Du auch durch Anklicken von einem der unteren Symbole in den Magieberich wechseln, in dem Du die Zaubersprüche aktiveren kannst.

Zaubern kannst Du dann im Spiel mit c.

EDIT: Da war einer schneller ....

nutze einfach den feuerball, je nachdem auf welche taste du magie gelegt hast, worher ins magie menu und den feuerball mit einem klick aktivieren er wird dann umrandet

oder ne silber oder verzauberte waffe benutzen hilft beides die drei dinge gibt es gegen gespennster

Ok ich habs hinbekommen. Vielen Dank für Eure Hilfe Leute. Coole Gemainde ;)

Ich denke /closed!

MfG Exceed

Zurück
Oben