steve.it schrieb:
Wo vergesse ich etwas? Wo habe ich das überhaupt behauptet?
Noch müde und gestern spät ins Bett gegangen?
Oder verklickt und auf das falsche Posting geantwortet?
Ich selber habe mir wegen der Update-Politik bisher _kein_ Android-Handy gekauft und finde das Klein- und Schönreden dieses Problems immer sehr seltsam... .
Was sage ICH denn? Ich wollte deine Aussage nur noch mal mit einem allgemeinen Fakt bekräftigen. ôo
xerox: Ja, mag sein. Viele finden es eventuell auch interessant und können ihr Smartphone genau ihren Bedürfnissen anpassen.
Das mit der Masse stimmt. Fanboys, Möchtegern-Experten und was weiß ich noch denken nie an bzw. für die Masse. Immer nur an die Nerdgruppe selber oder eben nur an sich selber. Was aber falsch ist, das hat mit den generellen Fehlern von Android nicht viel am Hut.
Für 95% muss es funktionieren. Ja, Android funktioniert. Ja, Android sieht meistens toll aus, aber es funktioniert mehr schlecht als recht. Was will ich mit zig Fehlermeldungen, einem von Müll überhäuftem Market, diversen Abstürzen durch falsche Apps, Inkompatibilität zueinander, und generellen Slowdowns/Performanceproblemen?
Das sind alles Dinge, die das Gesamtbild trüben.
Wer schonmal WP7 oder iOS in der Hand hatte, weiß, wie ein OS richtig funktioniert (-> für die Masse.). Und auch dort gibt es eine Hackcommunity, für die, die sie brauchen. Out of the box gibt es jedoch nichts besseres als oben genannte.
Ich kenne KEINEN, der wirklich meint, dass WP7 oder iOS scheiße sind, Voraussetzung er besitzt entsprechende Geräte. Jedoch kenne ich zig Leute, die über Android wegen eben solchen Fehlern fluchen und neidisch auf jene rüberblicken.