• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kommentar Kommentar: Assassin's Creed III

Alkcair schrieb:
Die gibts auch bei Gamestop... Bin grad am Überlegen, die hier beim örtlichen Gamestop zu ordern, andererseits... 20 Euro Aufpreis für nen Staubfänger, nen Lithograph, n Steelbook und ne Bonusmission... Naja, mal schauen, sind ja noch n paar Monate bis Release.

Die Limited Editions wird es nicht mehr lange geben. Hatte bei AC:R das Problem, dass ich von einer Verschiebung ausgegangen bin und daher die Vorbestellungsphase verpennt habe. Darum habe ich bei AC:III direkt zugeschlagen.

Zum Release werden die wieder zu Spitzenpreisen bei Ebay rausgehen, das ist pure Abzocke. Bei AC:R habe ich gewartet... und es hat sich gelohnt, denn Ubi hatte die Animus Edition im Januar nochmal kurzfristig im Shop... wird bei der Freedom Edition vielleicht auch so sein.

Generell hole ich mir eh keine CEs, aber da AC mein absoluter Favorit ist und ich ohnehin selten spiele und noch seltener Spiele kaufe (nur Blockbuster, die mich interessieren) sind mir die CEs von AC den Aufpreis wert. Seit Assassin's Creed 2 hatte ich immer die limitierten Versionen (Black Edition, Codex Edition, Animus Edition, Freedom Edition).

Allerdings finde ich es doof, dass bei einer limitierten Auflage der normalen Version eine Bonusmission dabei ist, die nicht in den anderen Versionen enthalten ist. Zweimal kaufen werde ich es aber sicher nicht. Vielleicht gibt's bei Ebay oder so mal einen Freischaltcode.
 
Hmm, ob die PC-Version wieder verschoben wird? Andererseits ist das Release-Datum doch bekannt: im Ubishop ist es auf den 31. Oktober 2012 datiert... für alle drei Versionen.
 
@Minute|Man
Wegen dem Veröffentlichungsdatum; da gibt's wohl ein paar Uneinigkeiten bei Ubisoft. Wie dem Zitat zu entnehmen ist, hat Ubisoft gegenüber RPS keine Veröffentlichungsdatum für die PC-Version genannt. Aber dem widerspricht die Angabe des Veröffentlichungsdatum auf der Ubisoft-Seite / dem Ubisoft-Shop.

Abwarten und Tee trinken ... :D
 
@Minute|Man, wenn werd ich das auch zeitnah machen. ;) Aber ich muss halt erstmal überlegen. ^^ Ich find CEs doch ganz nett, wenn sich der Inhalt denn auch lohnt. Nur sind 80 Euro ne ganze Menge Holz, muss ich sagen. ^^
 
diese video nur von 23-6 Uhr abgespielt werden? wtf ich bin 20 was soll der scheiß
Gruß
Lukas
P.S. Sorry meine Ausdruckweise aber sowas nervt
 
Ist mir auch gerade aufgefallen. Das muss ein neues Feature schein und das ist ja mal sowas von schwachsinnig. Dann halt den Trailer woanders gucken. CB schadet sich damit nur selbst.
 
Bin mal gespannt wie die PC version ausfällt von den Systemangfoderungen her!
 
Zurück
Oben