Ich bezweifle es immer mehr und mehr... CB und Handys/Smartphones? Schon bei den letzten Tests habe ich das hier erwähnt, das wer ein Handy kaufen will nicht hier auf CB herum schauen soll sondern wo anders. Auch nicht Chip.de (Xonio war damals sehr gut, mitlerweile durch Chip.de verschlimmbessert)
Samsung hat mir der S3 nicht viel bzw. eigentlich nichts falsch gemacht. 80% der sich über einen grossen Display jammert wird sich sicherlich anders entscheiden nachdem man so etwas gebraucht hat. Ich selbst hatte früher ne Motorolla Milestone 1, dann X10i von Sony Ericsson, später ne Samsung Galaxy S1, dann ne S2 und jetzt set fast 4 Monaten ne Galaxy Note. In Sache Display wurde es immer grösser, und ich kann nicht wieder ein Handy nutzen das unter 5.3" Display hat. Solange ein Handy schön Flach und leich ist, sowie Problemlos in mein "normale" Jeans passen, bin ich zufrieden. Und das Note passt super und hat "nie" Problme! Dient auch nicht als Beinstütze oder sonstiges, da würde mein Schlüsselbund mit den vielen Schlüsseln viel mehr nerven.
Viele haben sich einen Statusled gewünscht, und Samsung hat ein Tri-Color Status LED eingebaut.
Viele haben sich eine bessere bzw. vielfältigere Kamera gewünscht, anstatt unnötig die MP zu Puschen, was hat Samsung gemacht? Zero Shutterlag und weitere Funktionen hinzugefügt für Ihre 8MP Cam.
Viele haben sich eine stärkeren Akku gewünscht, und Samsung steckt da ein 2100mAh Akku rein.
Viele bezweifeln sogar das anstatt ne Quad Core ne Dual Core verbaut wird (Der Nutzenssinn zurzeit ist dahingestellt), und Samsung hat ne Quadi drin.
Betreff SAMOLED Display, entweder hat mans gerne, oder lässt sich viel misst erzählen und hasst es. In meine gesammter Umkreis von vielen Verwandter und Freunden gibt es nur 1 Person der mir bekannt ist wo SAMOLED "nicht" bevorzugt.
Manche haben befürchtet das Samsung sich den Trend mit dem MikroSim und fest verbauten Akku anschliesst, und Sie haben es "nicht" befolgt!
Viele haben sich einen MicroSD Slot weiterhin gewünscht, und Samsung hat dies belassen.
Ich hab auf mein Note 16GB Intern (ca. 10GiB Netto) + ne 64GB SanDisk MicroSD Karte drin, und die reichen mir nicht! Mein Navigon und Sygic Aura 3 sind alleine schon 6GB schwer. Auf ne 5.3" sind auch viele andere Spiele wie schwerere Games ala Galaxy On Fire 2 THD (Tegra Spiele lässt sich durch den Tegra 2 Treiber erwzingen

), Asphalt 6 usw.
Auch FIlme / Bilder / Musik Clips und vorallem viele "selbst" aufgenommene HD/FHD Filmen brauchen viel Platz!
Das S3 hat eine sehr aussergewöhnliches Design, beim ersten Blick finde ich es weniger Gelungen, aber desto länger ist es anschaue desto mehr gefällt es mir. Denn immer dieses Bartype Design mit 4 Ecken ist schon etwas langweilig, und da sind die Rundungen bei der S3 recht willkommen. Die Rückseite hat sich in der Blaue Version ziemlich verschönert, im Vergleich zur S1/S2 und Nexus.
Mir geht dieses schlecht rederei einfach auf dem Sack! Wer es sich nicht will dann holt es sich einfach nicht, und wems gefällt holt sich eins. Fertig.
Ich verweise nochmals auf diesen Beitrag hier auf MobiFlip, von jemand der "wirklich" Ahnung von der ganzen These hat ->
Klick mich!
Versteht mich nicht falsch CB, ich nin seit bald 9 Jahren hier auf CB, und das nicht Grundlos, denn ich mag CB/FB. Euer Tests über PC Hardwares / Games usw. sind erste Sahne!