Kommentare unter den News (auf CB)

moin moin Gast 1,

ich habe die Kompetenz von Sele auch gar nicht in Frage gestellt. Was mich nur ein bisschen ärgert, ist die Tatsache, dass manche Boardys sich hier im Forum benehmen, als wäre es Ihr eigenes, dabei vergessen Sie häufig, dass Sie hier nur Gast sind....und als Gast verhalte ich mich grundsätzlich höflich und möglichst sachlich. Das mag zwar altmodisch klingen, aber damit bin ich mit Sicherheit schneller am Ziel.
Da greift wie immer der alte Grundsatz; So wie es im Wald hineinschallt, so kommt es auch wieder heraus.

Ich bedanke mich für die geäußerten Meinungen und erkenne gern an, dass Sele nicht bewußt vergrault oder in Frage gestellt werden sollte, sondern er da wohl Einiges mißverstanden und in den falschen Hals bekommen hat. Wenn es Euch recht ist informiere ich ihn über diesen Meinungsaustausch, ich habe ihn ja fast täglich via ICQ an der Strippe. Wäre er ggf. hier noch willkommen?

Abschließend entschuldige ich mich für die doch vom eigentlichen Thema abgeglittene Diskussion, aber das hat mir irgendwie auf der Seele gebrannt.

Danke

Ich bin dafür, dass ich dagegen bin, eine Pflichtregistration zu schaffen (etwa wie hier im Forum), die es nur erlaubt, registrierte Benutzer Stellung zu den News etc. auf CB zu nehmen und Nichtregistrierte den Zugriff auf das Kommentareschreiben verweigert.
Mit einem Satz ganz easy: Es soll alles so bleiben wie es derzeitig ist.

Zurück
Oben