Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommentare zur Meldung: Frohe Weihnachten
- Ersteller Jan
- Erstellt am
Day.wal.ker
Commodore
Auch ich wünsche allen Boardies hier ein fröhliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Möge euch das Christkindchen mit schönen Geschenken beglücken

Möge euch das Christkindchen mit schönen Geschenken beglücken
Real FutureCop
Lieutenant
Re: Frohes Fest und guten Rutsch!
[SIZE=+2]Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Mädels und Jungs @ Forumbase and @ Rest der Welt!
Ich wünsche euch ein dringlich freudiges frohes Weihnachtsfest und so weiter.
[/SIZE]
MfG Real FutureCop
P.S.: So viel Höflichkeit strengt ja an.

[SIZE=+2]Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Mädels und Jungs @ Forumbase and @ Rest der Welt!
Ich wünsche euch ein dringlich freudiges frohes Weihnachtsfest und so weiter.
MfG Real FutureCop
P.S.: So viel Höflichkeit strengt ja an.
Mortiss
Banned
Auch der Mortiss, der vor 3 Tagen 20 geworden is
...
wünscht allen Forumbase-Mitgliedern, sowie der gesamten ComputerBase-Crew, allen Aktiven und inaktiven Membern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ein vorallem positives, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
In diesem Jahr hat sich für mich viel entschieden, ich habe mal gelacht, mal geweint, aber es geht voran, und dieses Jahr war für mich ein sehr gutes Jahr. Mit Computerbase war ich immer Up-to-Date in Sachen News, die weltweit die IT-Branche beeinflussen. Mit ComputerBase hatte ich nie Probleme gehabt, und werde auch in den nächsten Jahren sicherlich ein begeisterter Computerbase/Forumbase-Mensch sein.
Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, dass, als ich im Forum was zum Verkauf angeboten habe, ich mich nicht ganz an die Regeln des Marktplatzforums gerichtet habe. Aus Fehlern lernt man.
Außerdem möchte ich alldenen, die durch meine geschriebenen Worte verärgert wurden, meine Entschuldigung aussprechen, und denen, die mir ein nicht gerechtfertigtes Karma (positiv oder negativ) gegeben haben, dazu raten auch was an sich zu verbessern.
Wir alle haben viel Spaß an unserer Arbeit, verstehen uns sehr gut, schreiben mit Freude diverse Texte als Kommentar, oder guten Rat.
Auf euch ALLE, auf das neue Jahr und vorallem auf eure Gesundheit.
Gruß
Mortiss
wünscht allen Forumbase-Mitgliedern, sowie der gesamten ComputerBase-Crew, allen Aktiven und inaktiven Membern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ein vorallem positives, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
In diesem Jahr hat sich für mich viel entschieden, ich habe mal gelacht, mal geweint, aber es geht voran, und dieses Jahr war für mich ein sehr gutes Jahr. Mit Computerbase war ich immer Up-to-Date in Sachen News, die weltweit die IT-Branche beeinflussen. Mit ComputerBase hatte ich nie Probleme gehabt, und werde auch in den nächsten Jahren sicherlich ein begeisterter Computerbase/Forumbase-Mensch sein.
Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, dass, als ich im Forum was zum Verkauf angeboten habe, ich mich nicht ganz an die Regeln des Marktplatzforums gerichtet habe. Aus Fehlern lernt man.
Außerdem möchte ich alldenen, die durch meine geschriebenen Worte verärgert wurden, meine Entschuldigung aussprechen, und denen, die mir ein nicht gerechtfertigtes Karma (positiv oder negativ) gegeben haben, dazu raten auch was an sich zu verbessern.
Wir alle haben viel Spaß an unserer Arbeit, verstehen uns sehr gut, schreiben mit Freude diverse Texte als Kommentar, oder guten Rat.
Auf euch ALLE, auf das neue Jahr und vorallem auf eure Gesundheit.
Gruß
Mortiss
MasterCruncher
Lieutenant
Re: Frohes Fest und guten Rutsch!
Liebe Boardies,
Ich wünsche euch allen ein Schönes Weihnachten .... Lasst euch reichlich beschenken und Schmeist den WeihnachtsBaum nicht um sodass er verbrennt
Auch FB ein schönes weihnachten
Sry FB/CB das ich euch so Vernachlässigt hab +kopfsenk*
Wird sich aber im Jahr 05 Ändern
Einnen Wunderschönen Abend noch
mFg,
MasterCruncher
Liebe Boardies,
Ich wünsche euch allen ein Schönes Weihnachten .... Lasst euch reichlich beschenken und Schmeist den WeihnachtsBaum nicht um sodass er verbrennt
Auch FB ein schönes weihnachten
Sry FB/CB das ich euch so Vernachlässigt hab +kopfsenk*
Wird sich aber im Jahr 05 Ändern
Einnen Wunderschönen Abend noch
mFg,
MasterCruncher
Euch allen ein ruhiges und besinnliches Fest mit euren Familien. Feiert schön und lasst euch reich beschenken
Macht weiter so.
Einzig die News könnten in letzter Zeit manchmal aktueller sein und die grünen Links sind auch nicht wirklich sinnvoll.
grüße
chris
Macht weiter so.
Einzig die News könnten in letzter Zeit manchmal aktueller sein und die grünen Links sind auch nicht wirklich sinnvoll.
grüße
chris
xallobj
Lt. Junior Grade
Ein frohes Fest und viel Erfolg im Neuen Jahr!
Meine Wünsche für Weihnachten und 2005: Stabilere Systeme, weniger Bugs und schneller und freundlicher Support auf der ganzen Welt
Und möge das Forum sich weiniger mit den Problemen der Hersteller beschäftigen.
Alles Gute und einen guten Rutsch!
Meine Wünsche für Weihnachten und 2005: Stabilere Systeme, weniger Bugs und schneller und freundlicher Support auf der ganzen Welt
Und möge das Forum sich weiniger mit den Problemen der Hersteller beschäftigen.
Alles Gute und einen guten Rutsch!
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Dett wünsch Ick mir ooch. 
[focusbiker]
Commander
Oh, da habe ich ja dirket Glück gehabt, dass mein IE sich gerade verabschiedet hat, als ich im anderen Thread posten wollten! 
Dann will ich mich mal hier einreihen!
Ich wünsche euch alle Frohe Weihnachten, schöne Feiertage, laßt euch schön beschenken und (!) denkt mal an andere, die es nicht so gut haben!
Dann will ich mich mal hier einreihen!
Ich wünsche euch alle Frohe Weihnachten, schöne Feiertage, laßt euch schön beschenken und (!) denkt mal an andere, die es nicht so gut haben!
CrispyKlitoris
Lt. Junior Grade
Ebenfalls wünsch euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
h1tm4n
Rear Admiral
Auch von mir aus nochmal: Ich wünsche euch allein ein frohes Weihnachten und schon jetzt einen guten Rutsch in das neue Jahr 2005. Freu mich in einem Forum wie FB zu Gast sein zu dürfen und hoffe, auch in diesem Jahr dem ein oder anderem geholfen zu haben.
Wir sehen uns, Julian
Wir sehen uns, Julian