Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommentare zur Meldung: Frohe Weihnachten
- Ersteller Jan
- Erstellt am
=Shadowman=
Lt. Commander
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch! 
P13RR3
Lt. Commander
Also ich kann mich nur wiederholen, aber man kann es ja nicht oft genug sagen 
Bin schonmal gespannt was bei mir so an Geschenken rumliegen wird
War bis grade eben noch damit beschäftigt, Geschenke einzupacken, was fürn Stress dafür, dass es eh zerrissen wird! 
Euch allen da drausen ein schönes/ frohes Fest mit eurer Familie/ euren Freunden!
Bin schonmal gespannt was bei mir so an Geschenken rumliegen wird
perfekt!57
Commodore
Ihr habt mal wieder eine Heidenarbeit geleistet in den vergangenen 12 Monaten. Und in der Summe ganz sicher einmal mehr deutlich mehr eingesteckt als ausgeteilt. Oft - und sehr wohl bemerbar - auch dann, wenn es Euch schwer fiel. Sehr professionelle Einstellung und Umsetzung derselben also. Gerade davor auch ziehen wir den Hut! Top Leistung für ein vielfach noch so junges Team: Danke also für die Wünsche - wir geben sie stolz zurück!
Zuletzt bearbeitet:
an.ONE
Captain
Hoh Hoh Hoh,
Ich wünsche allen Mods, Admins und Computerbaselern eine schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wer sie hat auch noch schöne Ferien.
(bin leider im Abi-stress: in 2,5 monaten schon die erste Prüfung) < tut meiner guten stimmung jedoch keine Abbruch.
Weiter so!
mfg
A.n.O.n.E
Ich wünsche allen Mods, Admins und Computerbaselern eine schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wer sie hat auch noch schöne Ferien.
(bin leider im Abi-stress: in 2,5 monaten schon die erste Prüfung) < tut meiner guten stimmung jedoch keine Abbruch.
Weiter so!
mfg
A.n.O.n.E
Day.wal.ker
Commodore
Schön geschrieben perfekt!57
Ohne hier irgendwie schleimen zu wollen muss ich sagen, dass die ComputerBase Artikel in meinen Augen zu den besten und ausfürhlichsten Reviews gehören, die ich je gesehen bzw. gelesen habe. Nahezu jedes Merkmal wird hier ausführlich und dabei sehr sachlich beschrieben.
Macht weiter so!
Ansonsten wünsche ich jedem hier ein fröhliches Weihnachtsfest und schöne Festtage
Ohne hier irgendwie schleimen zu wollen muss ich sagen, dass die ComputerBase Artikel in meinen Augen zu den besten und ausfürhlichsten Reviews gehören, die ich je gesehen bzw. gelesen habe. Nahezu jedes Merkmal wird hier ausführlich und dabei sehr sachlich beschrieben.
Macht weiter so!
Ansonsten wünsche ich jedem hier ein fröhliches Weihnachtsfest und schöne Festtage
WhiteShark
Admiral
dann schließe ich mich hier mal an und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
Jetzt gehts für mich erstmal los zum Essen :-)
Jetzt gehts für mich erstmal los zum Essen :-)
Rockzentrale
Commander
Auch ein schönes und frohes Fest von mir 
@P!57
Schön geschrieben!
@P!57
Schön geschrieben!
spiderspinne
Cadet 2nd Year
ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr