Kommentare zur Meldung: Frohe Weihnachten

Ich möchte mich bei der CB-Crew bedanken... für die Plattform, die hier erschaffen wurde. Hier findet man immer Hilfe und es wird einem zugehört und man wird ernst genommen! Das ist ganz wichtig. Danke auch an alle User, die mir geholfen haben oder hilfreiche Threads verfasst haben!

Zu diesem ganzen Dank gesellen sich natürlich auch die besten Wünsche für's Weihnachtsfest und einen Wunderbaren Rutsch ins Jahr 2005!

---> :)

Von mir auch an alle alles gute.!!

Giantursus

PS:
Bitte verschont mich wenigstens dieses Jahr im Forum mit dem
"Mein Geschenk ist toller/grösser/besser als deins-Thread"

auch von meiner seite... ein gesegnetes weihnachtsfest euch allen :D

Von mir ebenfalls allen Boardies und Team-Kollegen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

christmas.GIF

Den guten Rutsch ins neue Jahr verkneif ich mir an dieser Stelle ... Ist ja noch ne Woche :D

na und von mir auch Frohe Weihnachten an alle :)

Hi,
auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

:jumpin: Hallo zusammen!!

Ich wünsche Euch allen auch eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest... :baby_alt:

... entspannende und erholsame Feiertage... :schluck:

.... und natürlich auch einen fetten guten Rutsch ins neue Jahr 2005... :cheerlead:

CB macht weiter so... :bussi:

Gruß Dreams​

Auch von mir allen Usern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Ich wünsche Euch allen auch Frohe Weihnachten und ein paar besondere besinnliche und schöne Weihnachtstage :heilig: ! Und vergesst nicht Kekse und Milch für den lieben Weihnachtsmann nicht.

Alles Gute,
Dexta :)

wünsche auf jedem von euch frohe weihnachten

Dann von mir auch mal an alle FB'ler ein frohes und Gabenreiches Weihnachtsfest.

wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
gruss aus essen

Zu allererst ein >>> DICKES LOB! Ich finde Eure Seite / Arbeit super und ich bin dank Euch PC-mäßig in diesem Jahr echt nicht dümmer geworden.

Dann natürlich auch Frohe Weihnachten & alles Gute für 2005

Frohe Weihnachten

Weihnachtszeit, Zeit inne zu halten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen, aber auch einigen Überraschungen wie im Flug verging.

Weihnachtszeit, Zeit natürlich auch nach vorne zu schauen, neue Ziele zu formulieren - um sie zuversichtlich zu realisieren.

Weihnachtszeit, Zeit für die besten Wünsche.
(aus einer Weihnachtskarte)

Liebe ForumBase

Für das vergangene Jahr möchte ich Dank sagen. Dank an das Team von Computer/ ForumBase.de und Dank auch an alle Mitglieder des Forums. Danke!

Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten. Für das neue Jahr dann Gesundheit, Glück und Erfolg sowie die Erfüllung aller Pläne und Hoffnungen.

Hallo Community, hallo Computerbase

auch ich wünsche euch frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :heilig:

Also, auf in ein neues computerbase.de jahr .. hehe, dass ihr weiter so viele Tests/Reviews schreibt und ganz wichtig, dass ihr eurem "überparteilichen" Stil die Treue haltet.

Tschüssi,
XmasUschi ;)

Zurück
Oben