Baumschule
Ensign
Ich weiß nicht in welchem "PC-fanboy" verein du aktiv bist, aber was du so von dir gibst zeigt was für ein Typ Mensch du bist. Komme mit extremisten wie dir ehe nicht klar ist aber auch egal. Ich möchte ach kein PC vs. Konsolen steit anfangen. Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung, ohne Nintendo, Sega usw. wären die Spiele nicht wo sie jetzt sind.
Für dich mögen die 200€ für eine Konsole Geldverschendung sein, doch für mich sind die 1000€ für ein Gaming Notebook Geldverschwendung. Allein wenn ich mir GTA4 anschaue, was der an Rechenleisung benötigt.
Ich weiß nicht woher du deine paraneua hast. Den PC spielemarkt gehts doch gut. Ein "leidenschaftlicher" spieler scheinst du nicht zu sein, kann mir nämlich nicht erklären warum du dich so banal an dein PC fixierst.......hab ich nix besseres zu tun?
Schönen Abend noch.
Für dich mögen die 200€ für eine Konsole Geldverschendung sein, doch für mich sind die 1000€ für ein Gaming Notebook Geldverschwendung. Allein wenn ich mir GTA4 anschaue, was der an Rechenleisung benötigt.
Ich weiß nicht woher du deine paraneua hast. Den PC spielemarkt gehts doch gut. Ein "leidenschaftlicher" spieler scheinst du nicht zu sein, kann mir nämlich nicht erklären warum du dich so banal an dein PC fixierst.......hab ich nix besseres zu tun?
Schönen Abend noch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüsiges Zitat entfernt.)