• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommt Diablo 3 auch als Konsolenversion?

Ich weiß nicht in welchem "PC-fanboy" verein du aktiv bist, aber was du so von dir gibst zeigt was für ein Typ Mensch du bist. Komme mit extremisten wie dir ehe nicht klar ist aber auch egal. Ich möchte ach kein PC vs. Konsolen steit anfangen. Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung, ohne Nintendo, Sega usw. wären die Spiele nicht wo sie jetzt sind.

Für dich mögen die 200€ für eine Konsole Geldverschendung sein, doch für mich sind die 1000€ für ein Gaming Notebook Geldverschwendung. Allein wenn ich mir GTA4 anschaue, was der an Rechenleisung benötigt.

Ich weiß nicht woher du deine paraneua hast. Den PC spielemarkt gehts doch gut. Ein "leidenschaftlicher" spieler scheinst du nicht zu sein, kann mir nämlich nicht erklären warum du dich so banal an dein PC fixierst.......hab ich nix besseres zu tun?

Schönen Abend noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüsiges Zitat entfernt.)
Bin im keinen PC Fanboy verein, doch was das mit Diablo 3 für Konsolen, das ist doch lächerlich. Warum dann nicht Diablo 3 für Handy und Smartphone usw. Nein das ist nicht gut. Oder sollte es ein Wow und Starcraft 2 für Handy geben? Egal Konsole hin oder her, wegen den Konsolen sind die Entwickler zu faul eine PC Demo rauszubringen sehe NFS HP, oder es gibt Spiele nur für Konsolen und der PC User geht leer aus. Das war früher nicht, früher war der PC Spiele Plattform und das soll auch so belieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Egal es liegt im Blizzards Hand ob es eine Konsolen Version geben wird oder nicht! Es gab früher Midtown Madness von MS für den PC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
CMTaker schrieb:
Ich brauche und will auch nie im Leben eine Konsole! Das ist für mich Geldverschwendung, statt Konsole kaufe ich lieber eine neue Graka oder eine Gamer CPU von Intel. Und wenn das Spiel draussen ist kann ich es auch im Bett Spielen (Notebook macht es möglich) und brauche dafür keine Konsole. Nur ein Wunsch hätte ich schon es könnte eine Intel GMA Optimierung bekommen.

Man muss den PC als Spiele Plattform stärken. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Boykottierung der Konsolen. Wenn es keine PC Spiele mehr geben wird höre ich auf mit dem Spielen, auf einer Konsole werde ich sicher nicht Spielen.

Thja was soll man dazu noch sagen, du hättest mit deiner Boykottirrung schon vor 30 Jahren anfangen müssen aber ich bezweifle dass du da schon auf der Welt warst. Das mit der Geldverschwendung verstehe ich nicht außer wenn du ein Raubkopierer bist und du sämtliche Spiele illegal aus dem Netz beziehst. Oder hat hier jemand eine andere Erklärung wie er darauf kommt ? XBOX 360 = 199€

Liara T'Soni schrieb:
Ich freue mich auf multiplattform Spiele, das garantiert einem eine astreine gamepad Unterstützung für den PC. :) (sonst sieht die gamepad Unterstützung meistens mangelhaft bis ungenügend aus)

Hmm ich glaube nicht, dass du davon ausgehen kannst. Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird eh erst nachträglich portiert, allerdings würde ich mich auch auf eine gamepadsteuerung am pc freuen.

mich würde echt brennend interessieren wie blizzard das an der konsole hinbekommt....

I N X S schrieb:
Blizzard macht es immerhin so, dass sie ein PC spiel entwickeln und dan nschauen, ob man es auch auf konsolen portieren kann.

Andere hersteller machen es genau andersrum!

Jein, ist nur halb richtig!
Genau so haben es nahezu alle die anderen Entwicklerfirmen/Publisher auch gemacht und haben festgestellt, dass sich auf den Konsolen mehr als 10 mal so viel verdienen lässt.
Nicht anders wird es auch Blizzard ergehen und sie werden dann auch zuerst für Xbox oder PSX entwickeln. Seit Activision den Laden schmeißt geht es nur noch um Gewinnmaximierung und da wären die ja schön blöd diesen boomenden Markt nicht zu nutzen. Alles Andere würde keinen Sinn ergeben.

Ich muss sagen ich kann mir das auch nicht auf einer Konsole vorstellen. Vorallem wenn ich mir mal Diablo 2 als Vergleich nehme das ich im moment wieder zogge(ewiger suchtfaktor). Vorallem in Hölle wo es teilweise um Sekunden geht in denen man ausweichen oder wegrennen muss(ich als Necro eben). Und selbst mit der Maus bin ich dann nicht immer schnell genug wenn ich zwischen Fertigkeiten schalte(Golem, Knochenspeer, Verfluchen, Knochenspeer und wieder von vorne). Ich kann mir gut vorstellen das ich dann öfter dem Tod nicht von der Schippe springen könnte. Aber genau kann ich das nicht sagen.

Sacred2 wurde auch auf die Konsolen portiert, wie das ist, keine Ahnung, konnte ich nie testen. Auf den Konsolen muss man Komprisse finde, die Reaktion ist doch sehr eingeschränkt. Ob es überhaupt auf den Konsolen kommt ist ja nie gesagt worden, denke mal nicht. Gibt ja vieles was auf beiden Plattformen gibt. BFBC2 z.b ist auf dem PC schwieriger, als auf der Konsole.

Die Arbeit kann sich Blizzard sparen!
Jeder der die Blizzard Spiele kennt , mag und spielt , hat einen PC.
Und das schon seit Jahren!..;-)
Demzufolge wird das auch in Zukunft so sein.
Glaube kaum, daß man über die Konsolenversion noch zusätzliche Käufer finden wird.

Die PC Version werd ich mir auf jedenfall kaufen. Aber wie man das ja kennt wird es hier gleich Cheats und Bots geben. Deshalb würde ich es begrüßen wenn es auch auf Konsole kommen würde. Ich stelle mir einfach mal vor das es dort nicht so ausartet mit den Cheats, Bots und Dupes.

Wenn eine Portierung nur auf der "neuen" noch nicht erhltlichen Plattform ansonst wird das ein Grusel Spiel was optik angeht -.- Und so den Namen auf der Konsole in den Dreck zieht

oh Gott,
noch betonter hätten die das Becken der Dämonenjägerin nicht zeichnen können.
Sie muss furchtbar gebärfreudig sein :evillol:

Da wäre etwas schrofferer Körper angebrachter, anstatt zärtliche Modelmaße.

Ich hab Diablo 3 schon auf der Gamescom 2009 zocken dürfen. Macht schon spaß das Teil, aber das es dann noch so ewig dauert bis es rauskommt kann ich nicht verstehen. Das kann nur kapitalistische Hintergründe haben.

Leider muss ich die Geldmacherei von Blizzard weiter vorantreiben ^^

Das große problem seh ich darin halt: aufm pc sind die ganzen häufigen updates und zusätzlichen bezahloptionen die es geben wird einfach zu realisieren.

auf xbox 360 und co müsste man das ganz anders und in groberen paketen anbieten, zudem wäre es wirklich SEHR SEHR SCHADE wenn blizzard diablo 3 extra für eine eventuelle konsolen poritierung zu schlicht,einfach und unkomplex gestaltet, sprich sozusagen schon für "gamepad krüppel ohne hirn" für den pc "portiert" ^^

Zurück
Oben