• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3“ im August auf Next-Gen-Konsolen

naja da kräht doch kein hahn mehr danach ... selbst das addon ist doch schon wieder ausgelutscht ... hab mir echt viel viel viel mehr erhofft vor allem nicht so eine eintönigkeit ...
 
Ich finde das Addon ehrlich gesagt gut abgesehen davon dass der WD einfach absolut ovet the top OP ist und man überhaupt nicht mehr richtig traden kann.
 
nochmal schön fett 70 taken abgreifen wo es das für pc und 360 / ps3 aufm grabbeltisch gibt :confused_alt:
 
Ist eigentlich ganz lustig, vor allem die Steuerung spielt es deutlich anders :D
 
Wollte eigentlich warten um es dann endlich mit meiner Frau auf der PS4 spielen zu können. Letzte Woche bin ich aber schlussendlich doch schwach geworden und hab mir das Addon für den PC geholt. Eh gut so, muss ich nicht bis August warten hehe
 
alffrommars schrieb:
nochmal schön fett 70 taken abgreifen wo es das für pc und 360 / ps3 aufm grabbeltisch gibt :confused_alt:

Seh ich genau so besonders diablo 3 hat echt moderate Hardwareanforderungen sodass selbst, ein konsolo es auf seinem einweg Laptop oder offic pc zocken kann. So hatt man sich mindestens 30 Euro gespart und kann diese dann beim steam seale verbratten :D *lach*
 
Bin mal gespannt, wann Next-Gen zu Current-Gen wird. Wird langsam Zeit.
 
Ich hoffe ja dass DB3 sich weiter so durchsetzt, auch wenn ich nicht so überzeugend von dem Spiel bisher war. :)
 
Freu mich drauf!

Bis Vier Leute an einem Bildschirm, macht mehr Spaß als allein am Rechner, selbst wenn man Online noch mit 3 weiteren Personen spielt, kommt niemals das selbe Gefühl auf, wie auf der Konsole.
 
Ist das Genial... Ich freue mich jetzt schon auf Reaper of Souls für die PS3.

Letzte Woche bin ich aber schlussendlich doch schwach geworden und hab mir das Addon für den PC geholt. Eh gut so, muss ich nicht bis August warten hehe

Das Problem kenne ich.. Die Erweiterung für die PC-Version hatte ich ebenfalls vor einem Monat gekauft. :)

Es macht aber schon einen Unterschied, ob Diablo über den PC oder über die PS gespielt wird. Na ja, ich hatte die PS1 damals nur wg. Diablo geholt. Daher wird wohl mein Favorit bei der PS-Version liegen. Ich bin halt nicht mehr der Jüngste. :)
 
VitaBinG schrieb:
Ich finde das Addon ehrlich gesagt gut abgesehen davon dass der WD einfach absolut ovet the top OP ist und man überhaupt nicht mehr richtig traden kann.

Oooh ja so OP. Selten so gelacht und ja, ich hab 2700h played mitm WD. Mal nen Firebarb mit Lut-Socken und 4er Bonus gesehen? Da ist der Pet-Doc nichts gegen und das Jadeset zwar nett, wenn man Frostschaden stackt und am besten noch nen SoJ mit Frostdamage hat,aber sicherlich nicht OP.Da gehts gegen Endgear. Mit was willst du sonst Q5 / Q6 farmen? Mal davon abgesehen musst du das Zeug erstmal finden. Könnte man traden, hätten viel mehr Spieler akute Langeweile.
 
luda schrieb:
Oooh ja so OP. Selten so gelacht und ja, ich hab 2700h played mitm WD. Mal nen Firebarb mit Lut-Socken und 4er Bonus gesehen? Da ist der Pet-Doc nichts gegen und das Jadeset zwar nett, wenn man Frostschaden stackt und am besten noch nen SoJ mit Frostdamage hat,aber sicherlich nicht OP.Da gehts gegen Endgear. Mit was willst du sonst Q5 / Q6 farmen? Mal davon abgesehen musst du das Zeug erstmal finden. Könnte man traden, hätten viel mehr Spieler akute Langeweile.

tumblr_ly5es0iuta1r5ruse.gif


Ich hol mir D3 für die PS4, wenns das Game irgendwann mal vom Grabbeltisch gibt. Obwohl - oder vielleicht weil - meine Kumpels früher wie besessen den 1. und 2. Teil gezockt haben habe ich bis dato immer nen Bogen um die Diablo Serie gemacht. Irgendwie habe ich da also ne Bildungslücke, die ich mal schließen wollte.
 
Hm, für PC und PS3 habe ich es schon, da werde ich auf die "next-Gen Version" wohl verzichten können.
Überhaupt nicht zur Diskussion steht aber der unglaubliche Spaßfaktor der PS3 Version, wenn man zu 4. bei jemandem im Wohnzimmer sitzt und sich bei ein - zwei Gläsern alkoholhaltiger Getränke durch die Monster schnetzelt. Einige Tränen bei vergossen, die den Kauf des Spiels schon längst gerechtfertigt haben :D
 
Ich hab's mir damals für die Konsole geholt, da ich das Loot-System besser fand und der SplitScreen-Modus ziemlich Laune macht.

Aber jetzt noch mal den Vollpreis zu zahlen, nur um das Addon zu erwerben, halte ich für unsinnig. Wieso kann ich nicht einfach upgraden?
 
H-3 schrieb:
Freu mich drauf!

Bis Vier Leute an einem Bildschirm, macht mehr Spaß als allein am Rechner, selbst wenn man Online noch mit 3 weiteren Personen spielt, kommt niemals das selbe Gefühl auf, wie auf der Konsole.


Dafür gab es frühers bei den meisten Spielen einen LAN Modus, aber heutzutage geht es ja nur noch "online" :(

Auch wenn man Online ganz gut über die selbe Leitung vom selben Zimmer aus zocken kann vermiss ich bei den meisten Spiele einen einfachen offline Lan Modus. Ohne den ganzen Account, Online Achievement - Trophäen Quatsch.

Grüßle
Asder
 
Alleine weil diese Sofafurzer von Konsoleros einen Offline-Modus bekommen könnte ich ausrasten :mad:
Das will ich auf dem PC auch!
 
Hab das Hauptspiel für die 360 gespielt. Konnte mit Diablo noch nie so wirklich was anfangen, hab es nur durchgespielt weil ich die Story und die Zwischensequenzen ganz nett fand. Ansonsten war es aber mega langweilig - Laufen, Schlagen, Laufen, Schlagen...
 
Zurück
Oben