• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommt Gears of War doch nach Deutschland?

@granak
man kann regelrecht rauslesen, das du nur das gelesen hast was du lesen wolltest, wirfst mir aber selbiges vor weil ich mir diesen (in meinen augen stupiden) thread nicht durchgelesen habe. pack dir mal schön an die eigene nase.

deinen beitrag über verhältnisse und gegenden habe ich mal gezielt überlesen, denn sowas kann nur von jemandem kommen der entweder auf dem land lebt in einem vorort oder aber wenn man vollkommen blind oder mit scheuklappen durch die gegend läuft

desweiteren, ich habe doch auch gesagt, jugendschutz muss sein, und dafür eine effektive regelung muss auch gefunden werden. aber das sehe ich hier bisher nicht. und es kann doch nicht sein, das so etwas auf dem rücken aller ausgetragen wird bis entwickler keine lust mehr haben hier etwas zu vermarkten.

PS: desweiteren könnte man das ganze auch umdrehen. darstellung von gewalt ohne besagte konsequenzen hat einen verharmlosenden cartoon effekt.

Zuletzt bearbeitet:
Was auch gerne vergessen wird, dass die USK zur Zeit von einigen CDU Politikern als eine Einrichtung gesehen wird, die Ihrer Arbeit nicht korrekt nachgeht. In einem Bericht aus dem ZDF-Magazin "aspekte" ging es darum, gut, zu Herr Fromm's Aussagen werde ich mich nicht äussern.

Für mich persönlich kann ich nur folgendes sagen, Jugendschutz muss sein und ist auch in Ordnung, Jugendliche und vor allem Kinder haben soetwas nicht zu spielen, fertig.

Ich kann auf übertrieben Gewaltdarstellung verzichten. Und wenn ich so einige Threads und Post's hier lese, frage ich mich wie reif Ihr wirklich seid.

Ich als 29 Jahre Konsument, habe bisher ALLE Spiele bekommen, die ich wollte, warum also aufregen?

Wenn Ihr keine 18 seid.....PECH!
Wer Infos braucht, hier! http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,3990031,00.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben