• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommt Sonys PlayStation 3 erst 2007?

Wirst du eine Next-Generation-Konsole kaufen?

  • Nintendo Revolution

    Stimmen: 5 14,7%
  • PlayStation 3

    Stimmen: 14 41,2%
  • Xbox 360

    Stimmen: 7 20,6%
  • Weiß noch nicht.

    Stimmen: 7 20,6%
  • Ja, weiß aber nicht welche.

    Stimmen: 2 5,9%
  • Nein.

    Stimmen: 6 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Wenn die PS3 tatsächlich erst 2007 rauskommt, lässt das jedem Konsolenfan genug Zeit übrig, um nach den Kauf einer Xbox360 genug Geld für die PS3 zu sparen :evillol:
 
was wird immer vom Preis der Konsolen geredet? der Preis der spiele ist interessant, weil wohl kaum jemand sich mit 2-3 Spielen begnügen wird. Also jedes mal 5 € weniger als bei der konkurrenz und das ganze relativiert sich schnell.
 
Das war doch mit der PlayStation 2 auch so. In Japan kam sie glaub ich anfang des Jahres und Europa erst am Ende, also warum sollte die es diesmal schaffen, die Konsole schneller zu verbreiten?
 
Also ich werde mir beim launch sowieso sofort die XBox360 kaufen, ne PS3 kann man sich immer gut zwei Jahre später immernoch kaufen. Die neue Xbox wird so spottbillig dass ich auf keinen Fall auf eine andere Konsole warten werde.
 
Ich fänds blöde, wenn die PS3 erst 2007 rauskommt...wollte mir die eigentlich kaufen. Wollen wir doch mal hoffen, dass Shadow16 recht hat :D ;)
 
Ist doch normal das wir in Europa immer zuletzt die neuen Konsolen gelauncht bekommen. Dafür dürfen wir dann auch noch meistens den höchsten Preis bezahlen ;-!
Habe mir im März in den USA die PSP geholt für umgerechnet 208,- € und hier ist sie immer noch nicht erhältlich.
Meine Freunde haben sich die hier jetzt vorbestellt für den 01.09. und sind ganz heiss drauf, für mich ist die schon ein "alter" Hut und die Japaner die ja schon seit Dezember letzten Jahres mit der PSP spielen freuen sich schon auf die PSP2 ;-)!!
 
Jo das ist auch voll bescheuert mit der PSP. In Japsenland und Amerika ham die die schon lange und wir warten immernoch darauf, dass die dann bei uns am 1.9. für einen viel höheren Preis rauskommt!!! Ich werd mir die aber trotzdem kaufen, weil ich die PSP irgendwie witzig finde :D . Ich weiß aber nicht, welche Spiele ich mir dafür holen soll, also welche gut sind. Ich hatte eigentlich mal so gedacht, dass NFSU irgendwas , das GTA Liberty City Stories und Battlefront2 gut sind aber ich weiß net so genau. Vielleicht kannst du mir mal sagen, welche Spiele gut sind MC´s bzw. welche/s Spiel/e du dir geholt hast.
 
Ich hatte bis jetzt Ridge racer,Untold legends,Dead to Rights,Wipeout und Mercury. Am besten hat mir RR gefallen vom Spielspass, Spieldauern, Grafik und Sound, danach würde ich Wipeout und Mercury gleich einstufen vom Spielspass..... Will Wipeout nicht schlecht reden ein super Game nur mir sagt es nicht so zu Online macht es aber richtig spass. Untold Legends kann ich nur Empfehlen, wenn ihr/du Diablo magst 1000 Items, 100 verschiedene gegner sagt schon einiges Spiele es allerdings nicht mehr (diablo mochte ich schon nicht). Zu Dead to Rights dachte ich erst super Spiel warum nur mit einer fünf bewertet worden. Doch als ich das Spiel nach zwei Stunden durch hatte wusste ich warum so eine frechheit ZWEI STUNDEN purer Spielspass für 50€ abzocke !!! .

Mein Favorit ist ganz klar RidgeRacer hat man auch nicht schnell druch gibt mehrere Touren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Quote gelöscht)
OK danke dir. Ich werd mal sehen, welche von den Spielen ich mir kaufe. Aber könntest du mir vielleicht kurz erklären, worüber die Spiele handeln??? Ich kenne die nämlich nicht :D . Aber trotzdem danke.

Außer Ridge Racer ..... aber ich hol mir nichtdas sondern NFSU Rivals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Untold Legends : Ist ein rollenspiel in dem du zwischen vier charakteren wählen kannst, mit dem gewählten spielst du dann das ganze spiel. Du musst einige aufgaben erledigen (ziel die stadt zu zu retten) es geht eigentlich das ganze spiel metzeln suchen laufen metzeln suchen laufen (dauernt neue items).


Mercury : Ist ein ein geschicklichkeitsspiel in dem du eine ein quecksilberkugel durch verschiedene bahnen lenken musst (hab es erst seit gestern) es kommen immer neue hinternisse dazu, später muss man uach mal zwei kugeln gleichzeitig steuern....


Dead to Rights
: Ist so ähnlich wie Max Payne falls dir das was sagt, es ist eingentlich simple ballern und nicht sterben zur hilfe hat man noch ein treuen hund an seiner seite .... nicht zu empfehlen weil es nur 12 level hat sonst ist es aber gut.



Wipeout
: Ist auch ein Rennspiel nur mit raumschiffen/gleitern, mit waffen kannst dir ja selbst ein bild machen einfach auf die links klicken .....


RidgeRacers kann ich aber nur Empfehlen !
 
@ 27

Also ich kann RidgeRacer auch nur empfehlen. Habe ich auch und ist wirklich eines der besten Spiele wenn man Arcarde Racer mag!

Habe auch noch NFSU, aber das ist nicht ganz so gut. Die Steuerung ist ziemlich schlecht (schwammig), Grafik ist o.k. und der Soundtrack mal wieder erste Sahne. Doch durch die Steuerung geht viel Spielspaß verloren.

Fifa2005 habe ich auch, das ist ganz o.k. aber hat Slowdowns und lädt sehr lange. Wenn ProEvolution kommt wird das bestimmt besser sein!

Tony Hawk Underground 2 ist auch noch in meinem Besitz und das ist wirklich spitze. Wie auf PS2 nur mit 4 Zusatzlevel, d.h. die haben es noch etwas erweitert was echt super ist und nicht einfach nur portiert von der PS2.

Freu mich auf den 01.09., dann gibt´s endlich neue Games!
 
OK danke für die Beschreibungen. Aber ich habe noch eine Frage: Ist die Steuerung von NFSU wirklich so schlecht, dass man sich das Spiel nicht kaufen sollte???? Ich wollte mir das eigentlich holen, weils bestimmt cool über Multiplayer ist und weil die anderen NFSU Dingers ja auch voll cool sind.

Aber das Spiel Fifa2005 hab ich sowieso schon für PC. Da macht es glaub ich nicht mehr viel Sinn, es noch für die PSP zu kaufen. (Ich weiß das ist schon wieder ne Frage aber ich sach auch nicht mehr, dass es die letzte ist ;) :D ) Aber habt ihr euch alle ne PSP aus Amerika importiert??? Is mir zu viel Arbeit die von da irgendwo rüber schiffen zu lassen :D. Naja aber es scheint sich ja zu lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ich würde einfach Ridge Racer kaufen, er wird das mit der Steuerung ja nicht ohne grund Sagen. Ich hab meine PSP aus HK musste leider aber insgesammt noch 95 Versand + Zoll + UPS Zahlen sehr bitter !!!
 
Ich war im März in den USA und habe sie da mitgenommen! Habe für alles zusammen, PSP Value Pack, 4 Spiele, Case für die PSP und noch ein paar andere kleine Sachen wie Screenprotector, Autoladekabel usw. 380 € gezahlt. War also recht "günstig" im Vergleich was das hier alles Kosten wird. Da kommst Du auf etwa 480-500 €!

Also ich finde NFSU wirklich nicht so gut, ist die US-Version, vielleicht ist die Deutsche-Version ja nochmal überarbeitet worden.
MidNightClub 3 solle besser sein, habe ich aber noch nicht gespielt.
 
Ich werde mir alle holen, aber als erstes die XBOX 360 *sabber* :D
Die ist ja schon fast in greifbarer Nähe *Handaustreck* Haben will :freaky:
 
Ich weiß, dass die PSP eigene Spiele hat, aber gibts den keine Playstation 2 Spiele, die auch auf der PSP erscheinen ??
Ganz besonders würd mich Tekken interessieren !!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben