• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommt Sonys PlayStation 3 erst 2007?

Wirst du eine Next-Generation-Konsole kaufen?

  • Nintendo Revolution

    Stimmen: 5 14,7%
  • PlayStation 3

    Stimmen: 14 41,2%
  • Xbox 360

    Stimmen: 7 20,6%
  • Weiß noch nicht.

    Stimmen: 7 20,6%
  • Ja, weiß aber nicht welche.

    Stimmen: 2 5,9%
  • Nein.

    Stimmen: 6 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Derzeit ist der Start der PS3 in Japan für den 31. März 2006 geplant. Doch glaubt man einem von Analysten von Wedbush Morgan Securities verfassten Memo, könnte sich der Start unter gewissen Umständen weiter nach hinten verschieben. Für die spätere Veröffentlichung in den USA und Europa könnte dies einen Termin 2007 bedeuten.

Zur News: Kommt Sonys PlayStation 3 erst 2007?
 
Hoffentlich haben die Analysten diesmal nicht recht :(
Ich will nicht noch länger auf die PS3(wegen der Hardware) warten.
/EDIT: Dann gibts ja eh schon Conroe, dann wirds wohl keine gemoddete PS3...
OT:
<°)))o><
Don't feed the Trolls *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
MS wird sehr viel mehr Konsolen verkaufen als mit der normalen XBox, was ja auch normal ist, aber wenn das stimmt das die PS3 erst 2007 kommt, wären das über 1 Jahr Unterschied und man darf nicht vergessen die XBox360 ist auch eine Next Gen Konsole mit sehr sehr guter Grafik usw.

Also ich würde und werde garantiert nicht auf die PS3 warten, auch wenn sie 2 mal so schnell wäre. :o Noch dazu kommen schon diesen Herbst viele viele geile Spiele auf den Markt wie PGR3, NFS:MW, Call of Duty 2, Ridge Racer 6, Quake 4 usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja die Analysten und Experten!

Andere Experten sagen, das die XBOX 360 in den USA mehr Vorbestellungen hat als Stückzahlen zur Erstauslieferung und die angegebenen Stückzahlen zur Erstauslieferung die Microsoft angibt betiteln wieder andere Experten als utopisch hoch.

Meine Prognose als bescheidener "Nichtswisser" lautet, wenn die XBOX 360 für unter 300 Dollar (Euro) auf den Markt kommt und auch lieferbar ist, dann wird sich das Ding verkaufen wie warme Semmeln (allein in meinem Freundeskreis kauft sich dann jeder Zweite eine) und Sony wird folglich alle Hebel in Bewegung setzen um auch ein Stück vom Kuchen abzubekommen!

Wenn der Preis allerdings über der magischen 300 liegt und/oder das Teil nicht lieferbar ist, dann kann sich Sony die Hände reiben und mit der PS3 erstmal vom Gas gehen! Da zieht dann schon die Begründung, Sie würden die Kunden nicht wie MS verarschen wollen.

Aber warten wir einfach ab, auf der Games Convention will Microsoft ja Details zu Preis und Lieferumfang der XBOX 360 bekannt geben, dann werden die Aussichten ein wenig klarer!

Gruß,
Max
 
Das kann sich Sony nicht leisten. Die PS3 muß und wird 2006 erscheinen.
Wenn die PS3 mit dieser Technik erst 2007 kommt, will die keiner mehr haben. Ganz sicher, denn dann schafft die Grafik jeder High-End-PC locker!

Nein, nein, das glaube ich nicht! Sony ist nicht so dumm und überlässt freiwilig den Markt knapp 2 Jahre der Konkurrenz. Auserdem ist die PS2 älter als die Xbox!
Interessant ist nur zu sehen wie sich der Preis der PS3 entwickelt und ob sie mit den 300$ der 360 mithalten können.
 
Besser so, bis dahin kann ich weiter Geld sparen nachdem ich alles für denn X-Box 360° Verschossen habe ^^
Spass bei Seite. Wäre echt schlecht für Sony wenn Sie bis auf 2007 warten.
Man bedenkt wie nVidia momentan zur ATI steht.
Wärend nVidia mit denn GF7 7800 GTX die Krone Trägt bietet ATI keine Parolli Karte.
Wenn Sony nicht die PS3 launcht passiert das gleiche.
Man bedenkt wie Alt die PS2 schon ist, wärend die X-Box im vergleich noch recht Neu ist.

Ob Microsoft die X-Box als X-Box One Version herausbringt :lol: (Siehe Design änderung "PSOne")
 
Die News habe ich bereits gestern gelesen gehabt und ich finde es eine gewagte These. Sicher ist, dass Sony mit dem späten Launch Schwierigkeiten bekommen könnte. Der Preiskampf wird so oder so weiter gehen, auch mit der neuen Ära der Konsolen.

Naja abwarten und Tee trinken :D

Bye
 
Die günstigste Konsole wird sowieso die Nintendo Revolution sein:-)
Und die werde ich mir kaufen.
 
Ist doch sowieso egal für alle Otto-Normal-Europäer, da die PS3 nicht vor Weihnachten 2006 zu bekommen sein wird.
Ob die Xbox jetzt 1 oder 1 1/2 Jahre vorsprung hat spielt doch keine Rolle. Ich werde sicherlich nicht ein Jahr warten ;)
 
Ich würde auch nicht solange warten, bis dahin ist die technik teils veraltet und man hat knen vorspung gegenüber PCs mehr, echt schade hol mir vileicht die Xbox360 obwohl ich die PS3 wollte
 
Tja das meiste oben angeführte basiert auf reinen Spekulationen.
Vielleicht wird die PS3 ja verschoben, aber ich glaube nicht, dass es sich um einen so großen Zeitraum handeln wird, wenn ja qäre es wiedermal eine bestätigung, wie profitgierig die großen Firmen sind.
 
Wer weiss ....


Wenn die PS3 bessere Hardware hat als die Xbox360 für den Preis X warten vielleicht doch viele.

Wie war das damals mit dem Dreamcast (ach der schöne traumkasten) er kam vor der PS2 und vor der Xbox aber ist geflopt (ich besitze ein DC mit 34 Games...) Da gab es für die DC auch keine Konkurenz was die Grafik angeht ich mein N64 und PS1 hatten im gegensatz zurm Dreamcast sehr schlechte Grafik.

Gute Games waren auch genügend da !

Ich werde auch nicht warten , bin gespannt wieviele eingefleichte Sony fans warten ....
 
Vielleicht wird die PS3 ja verschoben, aber ich glaube nicht, dass es sich um einen so großen Zeitraum handeln wird, wenn ja qäre es wiedermal eine bestätigung, wie profitgierig die großen Firmen sind.

Für was außer Profit sollen die denn sonst ihre Produkte entwickeln und verkaufen? Daß Kinder was zum spielen haben? Ist Sony der Weihnachtsmann? ;)

Ne XBOX 360 für 99€ ist eigentlich kein schlechter Gedanke :) Dann reichts ja doch für nen Cluster.
 
oh ne ich hab keine lust das das teil erst 2007 rauskommt, erst gibts bilder die einen heiss machen auf das was geboten wird und dann erscheint das teil erst später.
ich persönlich find das total blöd, hoffenlicht passiert das nicht.

@14
sony ist der weihnachtsmann, endlich danke für die aufklärung.ich danke.
 
*streck*

Also ich warte definitiv auf die PS3...was nich automatisch heißt dass ich mir die XBOX 360 nich hole... ^^

Aber die PS3 war schon gekauft als ich das erste mal Playstation gezockt hab, dieses Gefühl konnte mir die XBox nie geben...obwohl ich auch eine mit massig Spielen hab und auch gern an dem schwarzen potthässlichen MS-Kasten spiele... ;)

Mal sehen wie lang einige Laberbacken den PS3 Boykott aufrechterhalten wenn GT5 und Final Fantasy XIII exklusiv für die PS3 erscheinen... ^^

Und dann noch nen leckeres FF VII Remake und ich bin wunschlos glücklich...da verzicht ich dann auch gerne auf die nächste Graka Generation löl
Konsolenspiele rocken einfach. (Aber Ego-Shooter spiel ich dann doch lieber an meinem PC mit ner geilen Maus-/Tastaturkombi ^^)
 
Equest schrieb:
Ne XBOX 360 für 99€ ist eigentlich kein schlechter Gedanke :) Dann reichts ja doch für nen Cluster.


Lese mal bitte den Artikel richtig durch!

Das ausgemalte Szenario geht dabei zum Launch der Xbox 360 von einer Preissenkung der Xbox auf 99 US-Dollar aus....

Die Xbox nicht die Xbox 360!
 
Wer sich jetzt noch eine PS2 holt dem ist nicht mehr zu helfen, die Grafik ist doch sowas von schlecht wenn ich alleine GTA San Andreas vergleiche.

Wer das gegenteil behauptet braucht unbedingt mal eine Brille !
 
also ichweiß sicher das die ps3 2006 kommt ;)
 
Ach ja? Dann bist du ja der absolute König! :daumen:
Nee, mal im Ernst, solche haltlosen und blödsinnige Kommentare spare dir bitte in Zukunft, da hat niemand was von.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben