Komplett PC Kaufentscheidung / Zukunfsfähig

Rubinho04

Newbie
Hallo,

ich überlege mir folgenden PC zu kaufen::

http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-AMD-Phe...I&otn=5&po=LVI&ps=63&clkid=570337586028616366

Der PC sollte zum zocken dienen:lol:

Nun die Frage ob ich hiermit z.B. uneingeschränkt Battlfield Bad Company 2 und auch das neue Battlefield 3 zocken kann.

Ich will quasi einen PC haben mit dem ich 2-3 Jahre auf mindestens mittleren Einstellung die neusten Spiele jetzt und in Zukunft spielen kann. Über ein Statement bezüglich wie lange die Graka und der CPU ca. reichen sollte wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Rubinho04

also ich würd ihn nicht kaufen steht nicht einmal da welches board genau usw baus dir selbst zusammen schau an besten in die zusammenstellungs FAQ:-)

Wie immer: Müll
Keine Infos zum Netzteil und die Zusammenstellung ist auch kacke. X6 1100T + GTX 560 Ti ...
Jetzt noch einen X6 zu kaufen, macht kaum Sinn. Core i5-2500k + GTX 560 Ti + P67 Board + gutes NT ist deutlich besser.

2-3 Jahre lang mittlere Einstellungen könnte mit der 560 Ti knapp werden.
Die technischen Angaben sind alle ein wenig unseriös (z.B. "Einem hochwertigen Gamer board" oder "Einem leistungsstarken Gamer Netzteil mit 580 WATT") - kauf lieber woanders dein neuen PC.

Tag

Ich will quasi einen PC haben mit dem ich 2-3 Jahre auf mindestens mittleren Einstellung die neusten Spiele jetzt und in Zukunft spielen kann. Über ein Statement bezüglich wie lange die Graka und der CPU ca. reichen sollte wäre ich sehr dankbar.

Darauf kann dir denke ich niemand eine sichere Antwort geben. Würdest du dir einen 2x00K Intel Prozzi zulegen und eine 580GTX zulegen, dann würde ich schon sagen, dass es ~1-2~ Jahre halten wird.

Zum PC: Ich würde die Finger davon lassen.

Zuletzt bearbeitet:
selber fummeln is immer besser :D

Schließe mich Bias an. Stell dir selbst einen zusammen. Die verbauen bei solchen Zusammenstellungen oft schlechte Ware ein, z. B. Noname-Netzteil oder der Arbeitsspeicher ist müll.

Du bekommst hier im Forum auch die Hilfe dabei, wenn du dir nicht sicher bist, welche deiner Einzelteile gut sind. Traust du dir nicht selber zusammen zu bauen gibt es auch Dienste, die das erledigen.

Schau auch einfach mal in den FAQ rein, der dir Zusammenstellungen schon vorstellt. Gegebenenfalls auch bei Alternate.de vorbei schauen, die haben auch schon vorgefertigte, aber bei Alternate.de sollte es gute Hardware sein, die wissen, was sie tun.

der geht garnicht wenn du den zum zocken benutzen willst...
guck in dem forum hier in die FAQ und stell dir selber einen zusammen.
Zusammenbauen kannst du eigentlich auch, solange du Zugriff auf Youtube hast ist das 0 problem...

Ergänzung:
Zum Thema warum:
Es ist nicht weiter angegeben welches board, und welches netzteil verbaut ist, was darauf schließen lässt dass der verkäufer dir nicht sagen will was es ist, weil es purer müll ist.
von der geschwindigkeit des PC wirst du vielleicht vorerst zufrieden sein(das geht auch in dem preisbereich noch ein wenig besser) und du wirst vielleicht am anfang damit spaß haben, aber spätestens wenn das netzteil oder board in die wicken geht, und vielleicht noch den rest der hardware mit in den tod reißt, ist der spaß vorbei!
Tu dir selbst den gefallen, bezahl ein wenig mehr, und hab spaß an einem vernünftigen PC.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dich hier um und stell dir selber was zusammen bzw. lass dich hier beraten. Wenn dus nicht selber zusammenbauen kannst gibts sicher wen im Bekanntenkreis der das macht.

Ist viel viel sicherer, günstiger und angenehmer.

Hände weg von solchen Dinern , lass dich ich Forum beraten , wegen zusammenstellung . Und viele Shops bieten gegen geringen Aufpreis den zusammenbau an ... oder im Freundeskreis mal fragen

Wenn ich schon sowas les, Schreibfehler ohne ende^^

Sie sehen hier sind Sie richtig und haben spaß und lange Freude beim gelauften Artikel.

Bau dir selber was ;)

MFG Freezer

naja ihr meckert alle, aber der preis ist schon ne ansage.

und der verkäufer hat ne gute bewertung.

das board wird nicht das allerneueste sein (770) aber das tut in meinen augen kein abruch .. schlimmer wär irgend n nforce chipsatz

Bau immer selber,
und der Preis für diese Hardware ist es auch nicht Wert.
Grad bei ebay =/

Wie schon erwähnt,
bestimmt ein billiges Board, billiger Ram, und en billiges NT.

Lieber Finger weg...

Zuletzt bearbeitet:
Schau dich mal hier um.

Zum Netzteil:
Siehe mal hier, welche auswahl ich in Geizhals habe an 580W PSU's
http://geizhals.at/?cat=gehps&asd=on&asuch=580w&sort=p

Bei dem Preis Tippe ich auf nen Linkworld, wobei ich noch nie von denen gehört hab, im besten fall das xilence.
und wie du siehst, sind beide vom preis weit entfernt von einem superflower netzteil.
denk dir deinen rest^^

Ja, auf keinen Fall kaufen!
Unbedingt selbst zusammen stellen, AM3+ ist unbedingt erforderlich für die kommenden AMD Bulldozer Prozessoren.;)

Als Shop des Vertrauens, würde ich dir Hardwareversand empfehlen, günstig und gut.

Stell dir lieber selber was zusammen, so hab ich das auch gemacht, zwar wie weiter oben genannt mit ner " alten CPU" was absolut egal ist denn nenn mir mal ein spiel der die Kerne voll ausreitzt..

Beim selber zusammen stellen, weißt du was du drin hast und kannst auch bisschen mit kumpels auf Lan Partys drüber quatschen als mit nem 0815 pc aufzutauchen und mit nem fragezeichen im Gesicht da zu stehn wenn du probleme hast und jemand wissen will was du genau hast ;)

Ich würde auf ein Intel System mit Sandy Bridge setzen. Z.B.

CPU: Intel Core i5 2400 ~150€
Board: Asrock P67 Pro3 ~95€
Ram: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U ~30€
Graka: Radeon HD6970 ~265€
Netzteil: Super Flower Amazon 80 Plus 550W Netzteil ~50€
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 1000GB ~40€
Gehäuse: Cooler Master Elite ~35€

Macht zusammen ca. 660€

Damit bist du aber deutlich besser dran als mit dem Fertigteil von Ebay. Mit kleineren Abstrichen kann man den Preis hier und da auch noch etwas reduzieren.

Zurück
Oben