Komplett PC Welche Graka?

Kaktor

Cadet 1st Year
Hey Leutz.

Also, ich wollte mir nen neuen Rechner kaufen da meiner etwas veraltet ist.
Bin ehr der online Gamer (Warcraft3 und Unreal Tournament) wollte jetzt wissen was der besagte komplett PC für ne Graka haben soll und ob wer nen Link zu nem guten Rechner oder so hat. Hab jetzt bei Ebay komplett Pc's mit GeForce 7800GT, 4000+, gesehen aber dann hab ich bemerkt das es schon ne GeForce 7800GTX 512 gibt die wesentlich besser sein soll. Also was is das beste vom besten, und was würdet ihr mir empfehlen.
Würde mich auf sehr viele produktive Beiträge freuen.

Danke
Kaktor

Wenn du das Beste vom Besten willst, dann holste dir nen FX-57 und zwei 7800 GTX 512MB @SLI... :rolleyes:

Jetzt mal im Ernst, wieviel Geld willste ausgeben?

ne 78gt is doch super.
aber is doch klar das ne gtx, besonders ne 78gtx-512 um einiges besser is.
aber das kostet dann auch seine 660 euro.
wenn du 2000 euro zur verfügung hast, dann hol dir halt ne gtx-512 und ne super cpu.

Also eine 7800 GT bietet zur Zeit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die 7800 GTX mit 512MB ist zwar die derzeit beste aber auch teuerste Karte. Rüste lieber in 1-2 Jahren nochmal auf, da haste mehr von ;)
Außerdem kannste so das gesparte Geld in ein X2 stecken, der bringt wirklich ne sinnvolle Mehrleistung..

Hi,

Bei Ebay werden meißt CPU`s angegeben,die höher getaktet sind,die entsprechen dann einem 4000+ verbaut wird dann aber ein 3500+ oder so.Dann nehmen die noch einen sch... CPU Kühler und schon ist das Teil schrott.Weil du sehr schnell Temp. Probleme kriegst.Spreche da aus Erfahrung,nen Freund von mir hat sich sowas geholt,ich durfte im den PC dann so umbbauen das er normal funktioniert,hat in nochmal 50€ gekostet.:evillol:

Und wenn du Online Game zockst brauchst du keine GTX 512.Das ist im Stadtverkehr mit nem Formel 1 Auto fahren.Eine 7800GT reicht locker aus.Dafür das Geld lieber in einen X2 stecken und die Leistung wirklich merken.

Wie viel Geld willst du denn ausgeben?Dann können wir dir ein PC System zusammenstellen,aber Pfotten weg von Ebay und den PC`s!Das bringt nur ärger.

Also ich sag ma so 800-1000€ wär schon in Ordnung, ich denke für weniger lohnt es sich nicht so da anzugreifen.
Sollte mindestens 4000+ haben darf auch mehr sein :) öhhm min. 1024Ram dann werd ich wohl ne GeForce7800GT nehmen bzw sollte dann halt drin sein. Joa den Rest dürft ihr dann ma wählen also ein jemand der Plan hat davon :D Wie der jemand über mir glaub ich -.-
Also dann legt mal los.

Vielen Dank

Also ich fang dann mal an,ne^^

AMD Athlon64 3500+ Venice,220€

Asus A8N-SLI,119€

1GB Riegel von MDT,100€

XFX 7800GT extreme gamer edition,330€

120GB Seagate Platte SataII 80€

DVD-RW Brenner NEC4550,50€

420Watt Be-quiet Blackline 65€

Hab fast das gleiche System wie oben,bis auf NT und MB.Kann nur sagen,damit kannst du alles zocken,und wenn nicht mehr kommt halt ne 2te Graka dazu und gut ist.Gehäuse kannst du dir ja aussuchen.Ein 4000+ bringt vllt 5%mehr Performence,also völlig egal.Du kannst auch einen 3000+ nehmen und denn ocen.Kommst du auf die gleiche Leistungaber auf einen günstigeren Preis

Lohnt sich die hier also mehr als die GeForce7800GT? XFX 7800GT extreme gamer edition,330€
Wo soll ich mir einen basteln lassen?

oiram gute aufstellung doch die preise sind etwas zu teuer

z.B
XFX karte ca 315€
mdt 1 GB 90€
asus sli ab 108€
venice 3500+ ab 209€

guck einfach auf geizhals.at wie die preise sind

www.mix-computer.de haben gute preise

was eine geforce 7800 gt betrifft
lonnt sich die xfx nur wenn du sie günstig kaufst
eine normale geforce 7800 gt gibt es schon unter 300€ wenn du nun 330€ für die extreme edition ausgibst, musst du es dir selber errechnen wieviel mehr leisung dir die 30€ geben eine msi karte kostet schon 290€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben