Komplett PC zusammenstellen

Bist du dir sicher das nen 8 jähriges Mädel nen DVD Brenner braucht? 320GB Festplatte...wofür? Da passen ja über 203000 Spongebob-Bildchen drauf! Auch wenn die Kleine älter wird, um mal eben ne DVD zu Brennen kann sie auch zu Papa ;)
 
@RSI-Neuling
eine tray cpu würde ich nicht nehmen, auch wenn du den lüfter nicht brauchst ist es wegen der garantie vorteilhaft wenn du die boxed cpu kaufst.
bei vielen online shops ist es außerdem so, das die tray cpu eine zurückgeschickte boxed cpu ist.
bei der festplatte würde ich aufjedenfall eine Western digital oder eine samsung nehmen die sind schneller&leiser
ansonsten hast ne recht gute zusammenstellung :)

mfg
 
Hey Mädels bekommen ihre Festplatten echt verdammt schnell voll, wie auch immer sie das machen... z.b. mit ner digicam... während ich da gelangweilt ab und zu mal nen Foto mache, ist bei Frauen sofort nen riesiger Bilder Ordner entstanden ^^ Da kommt dann ein DVD Brenner gerade richtig und mit 20-25€ sind die ja nun echt nicht teuer.

@witcher: ich habs auch schon gesagt, aber er mag seagate ^^
 
Naja, der Rechner steht zwar dann bei unserer kleinen, wird aber von uns trotzdem das eine oder andere mal mit genuzt.

Alleine wenn besuch da ist, und unsere PCs verhindert sind.

Desweiteren soll dort die TV Karte rein, und wir haben noch viele Videokasetten (also von einer Cam) die überspielt werden müssen.

Und ob ich nun einen DVD Player hole, oder gleich einen Brenner für unwesentlich mehr Geld, das ist doch egal, oder?

Sie ist zwar keines wegs ein Computerkind, sie ist mehr draussen wie drinne, aber ich würde mich echt ärgern wenn ich wegen 50 Euro spare, und im endeffekt selber was nicht nutzen kann, oder er so lahm ist wie der jetztige.

Evtl. wird Ihr PC auch als Viderecorder für uns dienen, da wir nix zum aufnehmen haben und uns auch nicht zulegen werden, und durchs netzwerk können wir uns dann ja unsere Daten rüber holen.

Nur mal als beispiel.

Derzeit hat sie halt einige LErnprogramme drauf, und das eine oder andere Lernspiel.

Wlan besitzt der Rechner auch, wird aber meist von uns deaktiviert gehalten, weil Sie brauchs nicht (noch nicht).

Andy
 
Zurück
Oben