Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komplettaufrüstung
- Ersteller Lordi05
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt gut, aber da ich denke, dass ich mit mindestens 170 Euro rechnen muss für Bulli. Das ist mir eig. schon zu viel.
Soll ich es so machen:
-HD 5850 kaufen (ich hoffe das mein dualcore nicht limitiert, was er tut

)
-auf Bulli warten
-CPU+Mobo-RAM aufrüsten
-fröhlich sein und schön bearbeiten

Was sagt denn ihr?
Soll ich es so machen:
-HD 5850 kaufen (ich hoffe das mein dualcore nicht limitiert, was er tut
-auf Bulli warten
-CPU+Mobo-RAM aufrüsten
-fröhlich sein und schön bearbeiten
Was sagt denn ihr?
ViRuZ87
Commander
Warum eigentlich mit 250 FPS? Wenn dein Monitor nur 60 Hz hat, bekommst du davon sowieso nicht viel mit...
Ansonsten würde ich zum X4 955 greifen
Ansonsten würde ich zum X4 955 greifen
Zuletzt bearbeitet:
Fireball89
Captain
ob du warten sollst oder nicht, musst du selbst wissen.
Ich würde ein Sandy Bridge System nehmen, da mein persönliches Bauchgefühl mir sagt, dass der Bulli die SBs nicht um Längen schlagen wird.
Das ist wie gesagt mein absolut subjektives Bauchgefühl und mehr nicht!
Ich würde ein Sandy Bridge System nehmen, da mein persönliches Bauchgefühl mir sagt, dass der Bulli die SBs nicht um Längen schlagen wird.
Das ist wie gesagt mein absolut subjektives Bauchgefühl und mehr nicht!
Majestro1337
Commander Pro
COD is eher GPU limitiert. da sollte trotz des betagten Dualcores einiges rumkommen (hab selbst nen DualCore Athlon II + GTX560Ti als Graka. 125 fps konstant, mehr habe ich nciht da es für alle glitches reicht xD)
ich würde dir aber in hinblick auf die geplante videobearbeitung zu Nvidia raten (stichwort GPUComputing). CUDA wird immo u.a. von MediaCoder unterstützt und bringt ne deutlich bessere Geschwindigkeit
ich würde dir aber in hinblick auf die geplante videobearbeitung zu Nvidia raten (stichwort GPUComputing). CUDA wird immo u.a. von MediaCoder unterstützt und bringt ne deutlich bessere Geschwindigkeit
ViRuZ87
Commander
Lordi05 schrieb:In CoD4 hat man mit 250fps durch die Engine Vorteile z.B. weiter springen..
Sowas sollte mal gefixt werden klingt für mich ja fast wie ein Cheat
Mit 300€ bekommst du ein gutes Upgrade, sofern du mit dem Boxed Kühler zufrieden sein wirst, und dein Netzteil ausreicht.
COD is eher GPU limitiert. da sollte trotz des betagten Dualcores einiges rumkommen (hab selbst nen DualCore Athlon II + GTX560Ti als Graka. 125 fps konstant, mehr habe ich nciht da es für alle glitches reicht xD)
LOL. Das soll heißen du kaufst dir eine 560Ti mit einen Dualcore. ?!
Was schlagt ihr denn nun zu meiner Situation vor? Welche Kombination, dass ich auf ca. 300€ komme?
Ergänzung ()
Sowas sollte mal gefixt werden klingt für mich ja fast wie ein Cheat
Mit 300€ bekommst du ein gutes Upgrade, sofern du mit dem Boxed Kühler zufrieden sein wirst, und dein Netzteil ausreicht.
1. Ist kein Cheat, so ist einfach die Engine.
2. Das wäre? Mit boxed-lüfter bin ich zufrieden, besserer würde kommen..
Exclusive, du meinst ich sollte den 955 nehmen? Welches Board und wieviel RAM?
ViRuZ87
Commander
Majestro1337
Commander Pro
ja natürlich. 2x3,5 Ghz reichen in den meisten spielen durchaus aus um mir doppelte performance im vgl zu meiner vorhergehenden GTS250. cpu wird idr stark überbewertet ;-) außerdem warte ich wie viele andere auch auf bulldozer
Majestro1337
Commander Pro
mir die 2te. COD unterstützt eh nur 2 CPU kerne ;-)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.