Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komplettaufrüstung
- Ersteller Lordi05
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Majestro1337
Commander Pro
also ich habs gerade gestestet. mit der GTX560Ti ~150fps bei 1920*1080 alles an.
wird also eher schwierig. genau verbaut ist bei mir n Athlon II X2 mit 2*3,5 Ghz.
Die Graka limitiert aber deutlich - wird also schwer :-)
wird also eher schwierig. genau verbaut ist bei mir n Athlon II X2 mit 2*3,5 Ghz.
Die Graka limitiert aber deutlich - wird also schwer :-)
Majestro1337
Commander Pro
okay also nochmal auf low:
indoor um die 350 fps, outdoor absolutes minimum 175, größtenteils um die 200
indoor um die 350 fps, outdoor absolutes minimum 175, größtenteils um die 200
Fireball89
Captain
es ist zwar nix offizielles, aber immerhin:
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/vermehrte-geruechte-um-verspaetung-von-bulldozer.31673/
Ich halte die Gerüchte für ziemlich glaubwürdig.
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/vermehrte-geruechte-um-verspaetung-von-bulldozer.31673/
Ich halte die Gerüchte für ziemlich glaubwürdig.
Fireball89
Captain
der i5 ist schneller, egal in welchem Gebiet. Wenn du mehr Geld investieren möchtest, nimm den i5. Falls nicht, dann den AMD 955. Ganz einfach
Fireball89
Captain
Würde schon dieses Board hier nehmen: http://geizhals.at/deutschland/a623971.html
Der 760G-Chipsatz ist net sooo dolle.
Den genauen Unterschied in Sony Vegas kann ich dir nicht sagen, musste mal selber nach benchmarks googlen. Vermutlich ist der Core i5 hier aber auch wieder ca. 20% schneller.
Wie siehts denn mitm Core i3-2100 aus? Der ist ein bisschen schneller als der AMD, ähnlich günstig und verbraucht weniger Strom.
Der 760G-Chipsatz ist net sooo dolle.
Den genauen Unterschied in Sony Vegas kann ich dir nicht sagen, musste mal selber nach benchmarks googlen. Vermutlich ist der Core i5 hier aber auch wieder ca. 20% schneller.
Wie siehts denn mitm Core i3-2100 aus? Der ist ein bisschen schneller als der AMD, ähnlich günstig und verbraucht weniger Strom.
Zuletzt bearbeitet:
Den i3 will ich nicht, da die Zeiten der Dual Cores vorbei sind und wahrscheinlich bald neuere Programme von mehreren Kernen profitieren.
Was stimmt den beim 760G-Chipsatz nicht? Ich kann auf Bulli aufrüsten und USB3.0 brauch ich nicht ;P
push
Was stimmt den beim 760G-Chipsatz nicht? Ich kann auf Bulli aufrüsten und USB3.0 brauch ich nicht ;P
Ergänzung ()
push
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.