News Komplette Preisliste und Zeitplan für „Sandy Bridge“

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Alter Schwede, sollte die Multifreie CPU tatsächlich für rund 250 Euro zu haben sein, werden sich die wohl einige zulegen und das Teil dann auf 4 GHZ+ prügeln :D ;)
 
Fragt man sich schon, warum die sich nicht einige Modelle gespart haben.
 
Da muss ein Fehler unterlaufen sein. Es gibt ja gar keine CPU die 1000 Euro kostet, noch nicht mal eine für 500. ^^

Wenn sich Intel da AMD annähert muss Bulldozer richtig gut sein um dem was entgegenzusetzen.
 
317Dollar für die beste CPU + Free Multi , wenn der dann auch noch schneller is als die i7 Cpu's bei gleichem Takt isses nen top P/L.
 
Die preise sehen schon teils ganz schön billig aus :D
Auser die amchen da dann noch so eine extrem Serie für 1000Euro die halt ein bisschen später kommt:D

Aber unlogisch ist wirklich die Verteilung wie die Preise aufsteigen von unten nach oben...
Ab und zu mal ne Erhöung die einfach übertrieben ist und dnan wieder sowas wo man sich denkt auf die paar Euro scheiß ich wenn ich dnan noch das und das besser hab...
 
Sacht ma, auf welchen Sockel passen denn die i7er dann ?^^
 
Kommen die S/T modelle dann mit deutlich niedrigerer Spannung oder wie erklärt sich die TDP?
Wird dann spannend wie weit sich die normalen Modelle untervolten lassen, oder ist das dann überhaupt noch möglich?

yetisports schrieb:
Da muss ein Fehler unterlaufen sein. Es gibt ja gar keine CPU die 1000 Euro kostet, noch nicht mal eine für 500. ^^

Das waren ja nur die CPUs für die Mainstreamplattform, die Enthusiast modelle gibts sicher wieder für 300, 500, [700,] 1000.
Sollte einem an den max 4 kernen doch auffallen...
 
NoD.sunrise schrieb:
Das waren ja nur die CPUs für die Mainstreamplattform, die Enthusiast modelle gibts sicher wieder für 300, 500, [700,] 1000.
Sollte einem an den max 4 kernen doch auffallen...

So schauts mal aus.

Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich bleibe dabei. Alleine die Namensgebung finde ich schon wieder dermaßen bescheuert...

Mal abwarten was am Ende bei den reinen Leistungszahlen auch mit den neuen Boards raus kommt, dan sehen wir weiter.
 
die richtig teuren kommen doch dann auch für den zweiten sandy bridge sockel, den nachfolger vom 1366. da is dann sicher ne 6-8 kern extrem version für 1000$ dabei :D
 
Nach diesen Preisen wird es dann doch eher ein i5-2500K...
Mal gucken, ob es sich überhaupt lohnt.

Ich find 220$ nicht wenig für eine CPU. Sie muss sich schon abheben..
Wenn es nur ein Aufguss des Corei5-760 wird → fail.

Bin so gespannt auf die Leistung
 
Hilbertraum schrieb:
Alter Schwede, sollte die Multifreie CPU tatsächlich für rund 250 Euro zu haben sein, werden sich die wohl einige zulegen und das Teil dann auf 4 GHZ+ prügeln :D ;)

Du meinst 5GHz+ ;)
Der 2600K ist echt nicht so teuer :)

Wird dann spannend wie weit sich die normalen Modelle untervolten lassen, oder ist das dann überhaupt noch möglich?
Wozu undervolten, wenn die Intel's wie gemacht fürs Übertakten sind? Kauf dir doch nen Celeron wenn du auf Stromkosten achtest xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hilbertraum schrieb:
Alter Schwede, sollte die Multifreie CPU tatsächlich für rund 250 Euro zu haben sein, werden sich die wohl einige zulegen und das Teil dann auf 4 GHZ+ prügeln :D ;)

Da wird man scheinbar ja nicht viel für prügeln müssen ;)
 
Die Preise sind ja echt verdammt günstig, für AMD wird es Anfang nächsten Jahres wohl noch schwerer werden, hier dagegen halten zu können.
 
yetisports schrieb:
Da muss ein Fehler unterlaufen sein. Es gibt ja gar keine CPU die 1000 Euro kostet, noch nicht mal eine für 500. ^^

Wenn sich Intel da AMD annähert muss Bulldozer richtig gut sein um dem was entgegenzusetzen.

Da stimmt wircklich was nicht, sonst sind die preise bei intel immer überteuert.
 
Oder die haben es begriffen das viele leute zu AMD wechseln wegen den vergünstigten Preisen.
 
Zurück
Oben