Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe ja wenn einer kein Geld über hat, aber kauf dir lieber 1-2 Teile gebraucht oder später als so eine miese Schrottgurke von Monitor. Das gibt doch Augenkrebsgarantie.
Das einzige was ich jetzt noch brauch ist nen Monitor (eigentlich auch noch Maus und Tastatur, aber da hat mein Vater bestimmt noch irgendwelche rumfliegen)
Kennt denn jemand einen (günstigen) 17" Widescreen Monitor (kann auch 19" sein, ist aber glaub ich nochmal teurer)?
hoh.de ist schon mal gut An der Festplatte würde ich nicht knausern. Mehr Speicherplatz schadet nie Den Tipp von F4ithless aufgreifen und gleich die HD 4850 nehmen, da die andere eh nicht lieferbar ist. Einen anständigen Brenner reingepackt (wobei ich mit mit Brennern nicht so gut auskenne, hab einfach aus dem Thread entnommen). Gehäuse nach Wahl (Geschmackssache!?), meine Empfehlung: Sharkoon Rebel9 (steht hier neben mir ) oder für Sparfüchse Tronje K-110B + Versandkosten maximal 13€. Dann habe ich noch einen akzeptablen Bildschirm herausgesucht und voilà:
Summe ohne Gehäuse und ohne Versandkosten: 505,70€ Gesamtpreis incl. Gehäuse (Sharkoon) ohne TFT und ohne Versandkosten: 409,60€ Gesamtpreis incl. Gehäuse (Sharkoon), TFT und Versandkosten: ~558€
Danke dir!! Der Monitor ist mir aber schon ein bisschen zu teuer, ich hab mir mal folgenden rausgesucht: ASUS VW171D, 17" TFT, VGA, schwarz = 79€
Ist der denn zum spielen geeignet? Was mich unsicher macht ist die Reaktionszeit von 8ms, ansonsten find ich den super.
widescreen bei so kleinen monitoren würde ich abraten, ist viel zu klein das bild dann. Widescreen macht erst ab 20" eher 22" sinn.
hol dir lieber von irgend einem bekannten nen alten crt oder so aussem keller und spar noch 2-3 monate und hol dir dann einen brauchbaren 22" widescreen monitor.
schnellen gaming rechner kriegste für 400-410€ inkl maus und tastatur, ich werd vermutlich für meinen cousin heute nachmittag z.b diesen bestellen.
beim monitor würde ich jedenfalls nicht zu extrem sparen, denn das ist nunmal ein teil das du normalerweise deutlich länger in gebrauch hast als den rechner selber. ist halt winzig so ein kleiner 17" widescreen.