Guten Abend.
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Ich hab von meinem Kumpel nen PC bekommen (Grund etc. is mal egal) davon würde ich gerne paar Einzelteile verwenden, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das alles dann auch zusammenpasst bzw. gut miteinander harmoniert!
Zuerst der PC meines Kumpels: (dazu muss ich sagen, dass es mal nen DELL PC war, wurde allerdings umgebaut)
CPU: Core 2 Extreme QX6950
RAM: 6GB 1333MHZ DDR3
GPU: 2x 1GB GF 9800GX2
NT: be quiet 1200W
MB: Asus Striker II Extreme
Nun zu meinem PC:
CPU: Core 2 Duo E8400
RAM: 4GB Kit 1000MHZ DDR2
GPU: GF 9600GT
NT: Enermax 625W
MB: MSI Neo 2 FR
Das sollte es gewesen sein mit den nötigen Informationen.
Ich würde gerne meinen CPU+GPU austauschen, wäre das möglich, oder gibt es dann Probleme seitens RAM bzw. Netzteil? Ich will auch NUR 1 der 9800GX2 verbauen.
greetz.
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Ich hab von meinem Kumpel nen PC bekommen (Grund etc. is mal egal) davon würde ich gerne paar Einzelteile verwenden, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das alles dann auch zusammenpasst bzw. gut miteinander harmoniert!
Zuerst der PC meines Kumpels: (dazu muss ich sagen, dass es mal nen DELL PC war, wurde allerdings umgebaut)
CPU: Core 2 Extreme QX6950
RAM: 6GB 1333MHZ DDR3
GPU: 2x 1GB GF 9800GX2
NT: be quiet 1200W
MB: Asus Striker II Extreme
Nun zu meinem PC:
CPU: Core 2 Duo E8400
RAM: 4GB Kit 1000MHZ DDR2
GPU: GF 9600GT
NT: Enermax 625W
MB: MSI Neo 2 FR
Das sollte es gewesen sein mit den nötigen Informationen.
Ich würde gerne meinen CPU+GPU austauschen, wäre das möglich, oder gibt es dann Probleme seitens RAM bzw. Netzteil? Ich will auch NUR 1 der 9800GX2 verbauen.
greetz.