KomputerBay empfehlenswert?

Ich habe da vor nem halben Jahr auch mal 4GB Ram gekauft und bin damit vollends zufrieden.

Hast du dich vorher mal informiert, ob dein Notebook überhaupt mit 2x8GB umgehen kann?

alcBastardo schrieb:
Hast du dich vorher mal informiert, ob dein Notebook überhaupt mit 2x8GB umgehen kann?

LOL ;) Klar, Sandy kann damit umgehen.

79,-- inkl. Versand über Paypal teste ich einfach mal aus.

t0x schrieb:
Für 2€ mehr kriegst du Markenspeicher
Und zwar von einem richtigen Shop statt den Ebay Gaunern.

so isses
einfach im shop 5€ mehr drauf legen und was richtiges bekommen

hi du hast doch nicht in der Überschrift etwa Komputer mit "K" geschrieben .

Vielleicht benennt sich die Firma Komputerbay ja bald in Computerbay um? :freaky:

Wenn Du schon Geld ausgeben willst, würde ich Dir auch, wie die anderen vor mir auch schon, zu Markenspeicher raten. Kostet nicht die Welt mehr und man kann sich sicherer sein das die Dinger laufen.
Wer zu billig kauft kauft evtl zwei mal. ;)

Cunhell

Ich vertraue mal den 2xx positiven Rezensionen auf Amazon ;)

@Baxus
Gibt es in deiner Welt auch einen Adapter von DIMM auf SO-DIMM? :)

Habe vor einem knappen Jahr 2*4GB DDR2 (schwer zu bekommen, damals nur zu Mondpreisen) von denen gekauft weil der Preis unschlagbar war. Laufen seitdem schon im 3. Notebook fehlerfrei (memtest gecheckt) ohne Auffälligkeiten.

Bei DDR3 würde ich aber trotzdem zu Markenspeicher greifen.
http://geizhals.at/de/714042
kosten mit Versand keine 10€ mehr, und du wirst mit eventuellem Umtausch keine Probleme haben. Das sollte einem die Paar Euro schon wert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist durch, ich habe bestellt.

Danke an alle.

hast du dir mal die Beschreibung durch gelesen? Das ist ja kein Deutsch mehr... das is je ne Zumutung und das in einem Verkaufsangebot...

Sorry offtopic, aber das muss raus

@Sir_Sascha: ich lach mich schlapp:

Andere Verkäufer kann Ihnen ähnlich aussehenden Produkten für ein paar Cent oder einen Dollar weniger, aber hier ist die Schaufel auf, warum: Sie verkaufen billig-Grade-Speicher und sie nicht testen die Module vor dem Versand!

Yoda verkauft jetzt Ram-Speicher. :D

Zurück
Oben